Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Orgasmen durch piercen der Genitalien intensiver erlebt?
#1
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für die Frage " werden Orgasmen durch piercen der Genitalien intensiver erlebt" - oder "Die Wirkung der einzelnen Piercings auf die sexuelle Erregbarkeit von Mann und Frau".

Kennt jemand gute Bücher, oder sonstige Informationsquellen über dieses Thema?

Gruß

Hans
Zitieren
#2
Dieses Forum ist das bessere Buch :o , da es von mehreren Nutzer geschrieben wird. Beim Mann, zumindest bei mir hält sich die direkte stimmulation in Grenzen (PA und PA-Reverse Träger), wenn meine Freundin ihn spührt, stimmuliert mich das natürlich.
Der Apa und Ampa kommen aus dem Indischen, evt. findest du in dem Bereich etwas.
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#3
...ich weiss nicht, ob es zu diese
Themen "Fachliteratur" gibt und
wenn ja, dann hat diese wahrschein-
lich den gleichen Wert wie die
vielen "Ratgeber" a la "wie wirke ich
unwiderstehlich auf Frauen" usw. die
eigentlich nur dem Autor helfen.

Die Erregbarkeit bei Ansicht eines
Genitalpiercings ist absolut individuell.
Manche turned es an, manche turned
es total ab. Und auch das Empfinden
beim Organsmus ist völlig unterschied-
lich. Das Piercing kann ein Faktor sein,
aber eben einer unter vielen. Die
Hoffnung, dass Du mit einem Piercing
zum "geilsten Hahn im Hühnerstall"
wirst entspricht nicht immer den
Erfahrungen in der Praxis....

Ich erlebe den Orgasmus mit meinem
Piercing intensiver, meine Partnerin
auch. Anderseits gibt es eine Menge
Postings hier im Forum, wo die Ergeb-
nisse enttäuschend empfunden
wurden.

FTC
Zitieren
#4
also ich finde auch das es intensiver wird.
mir macht er deutlich spass.
die welche dann auch mit dabei sind :-o
meinen auch das es mehr spass macht. Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Als Nachtrag:
Wenn ich zusätzlich einen Penisring benutze dann turned es mich zusätzlich an, ansonsten kann ich mich nur tazz und ftc anschließen.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#6
also ich empfinde meine Orgasmen intensiver
Zitieren
#7
servus!

kann nur ein deutliches JA! als antwort geben....
...für beide seiten; ausserdem ist der weg zum orgasmus um einiges schöner für beide seiten...

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#8
Moin Moin,

bei uns iisses auch so, eindeutig besser mit PA. Wobei der Eichelring ebenfalls das seinige beisteuert Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Für mich selbst ist es eher eine Sache des Geistes. IP finde ich einfach geil. Den körperlichen Reiz empfinde ich selbst eher gering Trotzdem möchte ich auf meine Ringe nicht verzichten. :dafuer: Beim Poppen haben PA und auch Frenum einen gewissen Turboeffekt.:top:
LG Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#10
mein damaliges Frenum war im handbetrieb sehr nett für mich der Ring hat an der richtigen stelle ne geünschte reibung erzeugt.
Beim GV merkt man den aber eher nicht es sei den man konzentriert sich auf sowas und da bin ich mal ehrlich lege ich lieber meine konzentration auf meine Partnerin und stelle meinen egoismus hintenran :-)
den Eichelring emfand ich als angenehm und erzeugte nen geilen pump, ist aber wieder ne persönliche sache..
meiner damaligen Partnerin die überhautp nicht auf Piercings etc steht fands scheisse weil sie es halt nicht wollte. Das aber ne andere geschichte...meistens war das Piercing dann draussen...muss halt den gegenüber respektieren.
als single kann ich sagen das die meisten frauen nix gegenpiercings hatten, aber :-o doch schon solche augen gemacht haben und auch mal :gaga: das tut doch weh sich sowas machen zulassen, als äusserung kam....
aber meistens siegte dann halt doch die neugierde und weils neu und aufregend war/ist wars meistens gut; kopfsache halt.
für mich nen klares :dafuer:
hab mich nen jahr ohne piercing bis zu meinen ampallang durchsleben geschlept und muss sagen ich fühle mcih so vollständiger
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste