Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang und Poppen
#21
Hi zusammen
Nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden. gg Also seit ich meinen Ampallang habe hatte ich immer noch keinen Sex. Möchte nur mal wissen ob es noch so gut geht wie vorher. Denn der Stab ist doch quer und die Anatomie von der Frau ganz anders. Kann man ganz normal einführen? Oder muss Frau da nachhelfen. Meine wegen hängenbleiben und so. Das stell ich mir nicht so leicht vor. Bin zur Zeit am überlegen ob ich mich von meinem PA trennen soll. Und mir stattdessen einen Apadraya zu meinem Ampallang stechen lassen soll. Is super schwer die Entscheidung. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#22
hmmmm naja also mir ist aufgefallen das sich die Anzubetende schon richtig entspannen muss ;

wenn sie kein bock drauf hat geht sicher nix aber einfach so bespringen is bei einem 6mm CBR sicher auch problematisch.(will ja auch keiner)

sonst is es schon fein und sicher nicht schwehrer als beim PA.Is halt ein spielzeug wie derr PA auch.




ps. ich will dir ja nix vorschreiben aber: den PA hatte ich auch mit Ampa und auch freude damit lass doch erstmal damit die "sau raus":eek:
Weg mit allen Brillenschlangen,
Blauen Strümpfen,Bohnenstangen,
Hoch die Frau´n die mehr verlangen.(John Bayley)


Wenn nicht jeder am Fressen stirbt, der zu fressen hat, so gibt es doch viele, die am Hunger sterben, weil er am Fressen stirbt.(Brecht)
Zitieren
#23
so habs nun endlich hintermir abstinenz 0:1 poppen.
also da mein stab die richtige länge hat und die kugel fast zu 100% im steifen Zustand anliegen ist das eindringen kein Problem denn wo der Schwanz rein passte vorher passt er auch mit den Kugeln links und rechts rein, zumindestenz bei mir. Hab auch nur den Ampallang bislang und es macht derbe SPass. Zum Thema entspannen , wenn die Frau nicht richtig heiss ist oder sich nicht richtig entspannt ist das einführen des Penis mit oder ohne Piercing nen Problem, zum glück noch keine Frau mit ausgeprägtem Vaginismus gehabt....
jedenfalls ich hatte derbe Spass und meine Partnerin ebenfalls das einzige lässtige ist halt das Kondom, ohne doch soviel besser...muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ich freu mich schon auf die Komplette ausheilung wenn ich dann wieder ohne Gummi den vollen genuss auskosten kann.

also der AMpallang bekommt 110% von mir, hat mir mehr spass gemacht als ohne.
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#24
Hi zusammen
Danke euch für die Antworten. Naja hoffe das ich ihn bald mal ausprobieren kann. gg Würde mir dennoch zu gerne den Apadraya dazu stechen lassen. Schade das das nicht geht PA Ampallang und Apadraya. gg Gruss Tattoomensch Big Grin
Zitieren
#25
jo ich war auch nach dem Schritt von Freunum zum urgedanken den Ampallang begeistert mittlerweile will ich noch den Apradavya haben und ärgere mich auch das mir dann der Prinz verwehrt wird. Naja ich denke so ein magic-cross wird mich dann von der Optik schon entschädigen.
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#26
@Laurus
Warum nimmst du nicht einen Ring als PA und einen als PA-Reverse? So trage ich es momentan, finde ich auch angenehmer zu tragen als eine "Stange". Oder mal vier Ringe, das sieht bestimmt HAmmergeil aus!
Grüße:wave:
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#27
@pinguin
hehe stimmt das ginge natürlich auch pa und pa reverse tragen. naja mal schauen wie gesagt habe mir den gedanklichen termin zum apr ins nächste jahr gesetzt. bis dahin habe ich ja noch lange zeit zum gedanklichen experimentieren und mir fleissig anregung hier zu holen.
aber der von dir aufgebrachte gedanke gefällt
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#28
Wow, also ich muss sagen so mutig war ich nicht, meine Piercerin wollte nur mein Bestes und hat mir deshalb erklärt das mein Piercing ärger machen bzw. rauswachsen könnte wenn ichs zu früh "wissen will". Darauf hin hielt ich durch, 5 Wochen ohne alles, das war total krank und ich verdränge diese Gedanken wenn ich dann mein PA stechen lasse Smile
War vielleicht auch zu vorsichtig bei mir aber ich würde gerade wenn Handbetrieb geht, doch noch so lange wie möglich warten einfach um erst dann los zu legen wenns wirklich geht und dann auch schön ist, wie soll Frau sich dabei fühlen wenns nach dem Vorspiel heißt " autsch, ähm ich glaub es is zu früh" *G* Hab ich nämlich auch erlebt und das war nich nur für Sie frustrierend Smile

Liebe Grüße
Bengel83
Zitieren
#29
@Larus
Ich will mir lieber heute statt morgen ein Ampa stechen lassen, aber auf Sex verzichten will ich nicht, obwohl der Ampa besser für die Frau ist und der Apa ist schon spitze.
Ich hatte vor den Apa auf 6mm zu dehnen ein Loch von 2-3mm durchbohren zu lassen und genau dort den Ampa durchzustecken, das ist dann ein richtiges Kreuz!! Der Pa-Reverse ist auf 4mm gedehnt, der PA auf 5mm, hätte aber schon wesentlich größer sein können! Es fehlt "nur" noch der Ampa!!!! :o
Grüße :wave:
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#30
@Bengel83
sicher ist je länger man keusch ist besser für die abheilung aber ab und an kommt es dann anders egal wie die guten vorsätze noch einige std zuvor aussahen.
naja ich hatte keine Probleme hat nicht gezwict oder gedrückt , ok ich konnte , oder wollte nicht vollgas geben. Man muss ja nicht immer dieses Dampfhammer sport gehabe tun , gel :-)
@Pinguin
naja ob der Ampallang besser als der Apradavya von der anatomie zur Frau passt bezweifle ich mal stark. Denn anatomisch gesehen reizt zuminddestens missionar von hinten und sie auf dir der Apradavya den G-Punkt optimal. zumindestenz besser als nen Penis ohne Big Grin
jo würde auch den Apradavya mittlerweile lieber gestern als nächstes jahr haben aber wie schon gedacht und inputs von anderen leutz ist es doch sinnvoller das eine erstmal ausheilen zu lassen bevor man den nächsten schritt geht.
die idee mit den Kreuz Ampallang durch den Stab vom Apradavya ist ne idee, ob die dürchfürbar ist wird sich zeigen...stelle mir es bisschen schwer vor nen exakten stich im 90° winkel zum stich des vorhandenen kanals zu machen und dann noch nen loch in der richtigen höhe durch Titan in den mm bereich naja ich weiss ja nicht die idee gefällt trotzdem
:wave:
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste