Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang und Poppen
#1
:wave:

Hallo, wollte mal wissen, wann ihr das erste mal nach dem Stechen gepoppt habt?
Bei mir ist es jetzt knapp drei Wochen her und ich hab langsam die Schnauze voll vom W....
Reiß ich mir den Kanal wieder auf oder kann ich es mit einem Gummi mal vorsichtig probieren?
Für Vorschläge bin und wäre ich sehr dankbar.
Da ich nicht wieder ein unnötiges Risiko eingehen will, lass ich es lieber mit Ruhe angehen.:motz: :hose:

Gruß

Donaudidi
Zitieren
#2
Mach lieber noch langsam. Reicht denn die Hand nicht noch ein paar Tage?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Hallihallo,

hatte nach 10 Tagen schon wieder sex. Was allerdings eher schmerzlich als schön war. ich würde auch noch ein wenig abwarten.

mfg
Mr.Bjoern
Zitieren
#4
Ich kann leider noch nicht mitreden ,da ich noch keinen Ampa habe

:king: en Gruesse von mir
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von nighty

Ich kann leider noch nicht mitreden ,da ich noch keinen Ampa habe

:king: en Gruesse von mir

... ich auch nicht, darum nehm ich auch an dieser Diskusion nicht teil :-) :-) :-) :-)

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#6
Macht ihr ja doch, indem ihr nichtssage posts abgebt.

Zum Thema zurück. Ich weiß auch nicht, eignet sich ein Ersteinsatz denn überhaupt schon zum poppen? Eigentlich ist der immer etwas zu groß gewählt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
-nach 14 Tagen geht schon, angenehm ist es aber nicht wirklich
-unbedingt gummi benutzen
-langsam machen, sonst tuts weh
Zitieren
#8
Hab zwar auch kein Ampa, aber meine Prinzenerfahrung rät zur Vorsicht. Lieber (auch wenn es schwerfällt) etwas warten, wegen verheilen und so!
:wave:
Zitieren
#9
ahja, und nicht mit dem ersteinsatz! ich denke das ist aber eh klar...
Zitieren
#10
Zitat:ahja, und nicht mit dem ersteinsatz!
- wieso solltest du nicht mit dem Ersteinsatz, nach der Abheilphase ? ( Ja und wenn mann es nicht aushält auch davor!)
Der Erseinsatz ist halt nicht ganz so "tragefreundlich", aber sonst ?
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste