Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang und Poppen
#11
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:ahja, und nicht mit dem ersteinsatz!
- wieso solltest du nicht mit dem Ersteinsatz, nach der Abheilphase ? ( Ja und wenn mann es nicht aushält auch davor!)
Der Erseinsatz ist halt nicht ganz so "tragefreundlich", aber sonst ?
:wave:

die antwort ist recht einfach:
der ersteinsatz beim ampallang ist meist ein längerer/unpassender stab. zum einen ist es nicht gut für den ampa, da so eine habelwirkung entsteht und für die frau auch nicht angenehm, da der stab zu lang ist. kannste glauben, ich spreche aus erfahrung Big Grin
Zitieren
#12
Siehste, wieder was gelernt - Danke
:wave:
Zitieren
#13
:wave:
Hi, ihr redet von Ersteinsatz.
Ich hab gleich nen Titanstab 29x 2mm bekommen.
Der bleibt nur vorerst ein halbes Jahr drin.
Gestochen wurde bei mir nicht durch die Harnröhre, sondern oberhalb.
Handbetrieb funktioniert ohne Probleme, mit dem Poppen werde ich aber noch etwas warten.:nene:

Gruß

Didi
Zitieren
#14
Ist ja auch ok, dass du Titan bekommen hast, aber ist der denn nicht zu lang?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Ne, eigentlich nicht.
Im normalen Zustand mit Spiel, im steifen Zusatnd opti.
Kann di ja mal ein Bildchen schicken.
Kannst mich ja mal anmailen

didi-65@web.de:wave:
Zitieren
#16
Gut ist es bis zur Abheilung zu warten, aber das kann man ja nicht ausshalten Big Grin . So nach 5-6 Wochen mit Gummi und leichter Einsatz sollte gehen. Der Beschreibung nach hat Dein Stab eine optimale Länge. Viel Spaß und eine reibungslose Abheilung von mir. Gruß DirkSmile
Zitieren
#17
Wen du keine schmerzen mehr hast ist schon viel gewonnen,aber denk drann dass,wenn du auch stablaenge und verheiltem stichkanal "gebrauchsfertig " hinkriegst,das rausziehen,spiziel wenn du nach nem hoepunkt " ihn" nicht rechtzeitig rausbekommst,echt problematisch:eek: ist und schmerzhaft sein kann.

Hast du eigentlich mit betaubung stechen lassen oder ohne?
Weg mit allen Brillenschlangen,
Blauen Strümpfen,Bohnenstangen,
Hoch die Frau´n die mehr verlangen.(John Bayley)


Wenn nicht jeder am Fressen stirbt, der zu fressen hat, so gibt es doch viele, die am Hunger sterben, weil er am Fressen stirbt.(Brecht)
Zitieren
#18
Hi, :wave:

habs mit Betäubung machen lassen.
Danke für den Tipp, werd es beherzigen.

Gruß
Didi:wave:
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von schnecks

das rausziehen,speziell wenn du nach nem höhepunkt " ihn" nicht rechtzeitig rausbekommst,echt problematisch:eek: ist und schmerzhaft sein kann.

guter tip! kenne ich auch so Wink am besten nicht zu lang drinlassen, sonst wirds unangenhem beim rausziehen Big Grin
Zitieren
#20
handbetrieb musste nach 14tagen sein poppen konnte ich mir bislang noch verkneifen, auch wenns schwer fällt gott sei dank single und anderer seits verdammt hart soviel auswahl und als wenn die mädels wüssten das man spitz wie lumpi ist und nicht wirklich "darf" legen die es drauf an :motz: mir die abstinenz zu erschweren
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste