Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteinsatz für BW
#31
...na, auf die Antwort bzgl. des "anderen Verkehrs in Linz" bin ich ja nun mal gespannt *gg*... Wink

abwartende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#32
Haha :-)
Zitieren
#33
ihr seids soooo fixiert he Big Grin :-) Big Grin :-)

aber um bei der wahrheit zu bleiben: der verkehr in linz ist komplett anders, ja! ich hab noch nie irgendwo so derartig agressive autofahrer wie in wien erlebt. das schockiert mich immer wieder aufs neue!!
owned by semmal
Zitieren
#34
Für österreichsiche Verhältnisse is der Verkehr vielleicht schlimm, aber mußt mal im Ausland auf den Verkehr achten da gibts noch viel, viel schlimmere Städte - wo ich autofahrtechnisch Todesangst hätte wäre z.B. Bukarest.
Zitieren
#35
@semmal
tja, wie heisst es doch; Ein Schuft wer Böses dabei denkt. Wink :wave:
Ich hoffe, Du kannst mir nochmals verzeihen...

@all
...nun zu den Fahrgewohnheiten in Wien oder Linz kann ich nichts sagen, da ich beide Städte nicht kennengelernt habe. Aber ich bin mal bei einer Heimreise aus dem Urlaub, morgens um 7:30h nach Lion geraten. Das was dort Verkehrstechnisch los war, wünsche ich niemand. Absolut Grauenhaft!!! Am liebsten wäre ich seinerzeit einfach ausgestiegen!!! Nicht nur, das viel Verkehr war (hab ich normalerweise nichts dagegen), nein auch absolut Rücksichtslos und Rüppelhaft wobei das noch wirklich harmlos ausgedrückt ist. Sollte es in Wien ähnlich sein, kann ich semmal nur zu gut verstehen.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#36
Paris find ich auch ziemlich schlimm...diese franzosen :-)
Zitieren
#37
Hey, was ist denn hier los?

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online und schon wird mein Thema mit völlig anderen Posts zugepflastert.

Was hat denn der Straßenverkehr in sonst wo mit BWs zutun?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#38
Hallo needle,
Du hast Recht, ich hoffe, dass Du uns nochmal verzeihen kannst. Wir sind tatsächlich ins plaudern geraten und haben DEIN Thema nachdem es ausgekaut war übergangen. Es war halt gerade so lustig. Nochmals sorry für off topic...

Grüße :king: Ralph
Zitieren
#39
Ich entschuldige mich auch und gebe dafür gleich mal ein konstruktives Posting ab.

Ich würde Titan Stäbe empfehlen, ich hatte selber schon Barbells-Stahl, Barbells-Titan und Ring-Stahl als Ersteinsatz - mit den Titan Barbells gab es die wenigsten Probleme.
Zitieren
#40
Moin Moin,

prinzipiell gebe ich tonno 79 recht, hatte jedoch mit Stahl (ich trage in den BW nur Stahl) nie Probleme. Das höhere Gewicht hat auf jeden Fall auch seinen Reiz.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste