Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteinsatz für BW
#1
Hi!

Was würdet ihr für en Brustwarzenpiercing empfehlen: Stab oder Ring?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
Und noch was.

Titan oder PTFE?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Hallo needle,

ist zwar schon lang her aber beide mit einem Titanring in 1,6 mm und 12 mm Durchmesser als Ersteinsatz. Keine Probs damit.:top:

Gruß bart:wave:
Zitieren
#4
ich würde einen stab empfehlen. war bei mir der ersteinsatz und hatte nie probleme damit. wenn ich dann und wann mal auf einen ring umsteige, fängts auf der stelle wieder an zu zicken.
ich hatte titan als erstmaterial, aber ptfe ist fast noch besser, denk ich :dafuer:
owned by semmal
Zitieren
#5
Alles klar, da gehen die Meinungen also auseinander. Beim BW ist die Pflege fast noch wichtiger denke ich auch.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Also, es sollten wohl generell für die ersten 6 Wochen mindestens Stäbe getragen werden, da die Stichkanäle nicht wie bei Ringen unter Zug sind und so die Verheilung leichter fällt.

Ich habe 2mm Titanstäbe bekommen, was anderes hätte mein Piercer auch nicht reingesetzt, nur in der Dicke wäre er runtergegangen.

Und lustig, nachdem ich Anfang dieser Woche dachte, dass die Verheilung echt einfach läuft, hat die rechte Brustwarze gestern angefangen zu eitern. Unangekündigt.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#7
Moin Moin,

Stäbe würde ich auf jeden Fall empfehlen - weniger Bewegung im Kanal und daher bessere Abheilung.
Über Stahl bzw. PTFE als Erseinsatz gehen die Meinungen wohl eher auseinander. Ich für men Teil hatte damals Stahl drin, ohne nennenswerte Probleme.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#8
Hallo Needle,

einen Stab aus Titan.

Ring nicht, das der Kanal gerade wird.

PTFE nicht weil es biegsam ist. Zum anderen hat PTFE eine sehr glatte Oberfläche und das soll beim Verheilen nicht so gut sein wie Titan (laut hörensagen).

Gruss

Jex
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von needle

Alles klar, da gehen die Meinungen also auseinander. Beim BW ist die Pflege fast noch wichtiger denke ich auch.

Ist sehr unterschiedlich, meins habe ich jetzt ca 2 Jahren und es hat noch nie herumgezickt. Gepflegt habe ich da nicht großartig. Die ersten Tage ein wenig Octenisept drauf und sonst halt täglich duschen Smile
Zitieren
#10
Empfehle Stab, hatte selbst einen als Ersteinsatz. Als ich nach der "Abheilphase" zum Ring wechselte, hatte ich Probleme mit siffen.
Bin dann wieder auf Stab (Titan) umgestiegen, keine Probleme mehr.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste