Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteinsatz für BW
#11
Bin zwar ne Frau, aber mein Piercer nimmt bei BWP als Ersteinsatz nur Titanringe. Wäre wohl einfacher zu pflegen und ich muss zugeben, er hatte Recht. Mit nem Stab, den ich später drin hatte, hatte ich fast nur Probs! :motz:
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Empfehle Stab, hatte selbst einen als Ersteinsatz. Als ich nach der "Abheilphase" zum Ring wechselte, hatte ich Probleme mit siffen.
Bin dann wieder auf Stab (Titan) umgestiegen, keine Probleme mehr.


Gruß
:wave:
Gigolo


ganz genauso ist es mir auch gegangen! deswegen -> barbell für alle Big Grin Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#13
Also zum BWP kann ich leider nichts sagen. Ich finde es super toll, hätte ich auch gerne, aber da ich männlich bin und dann auch noch, was wohl noch viel schlimmer ist, etwas älter bin, habe ich keines. *seufz*

Was mir aber aufgefallen ist,
@semmal, was machst Du eigendlich um diese Urzeit (01:42) am PC?
Ich wusste es ja schon immer, in Österreich gehen die Uhren anders.:-) :-) :-)
P.S. Kein wunder das man sich im unausgeschlafenen Zustand ein "stanzing" holt.:-) :-) :-)

sorry für off topic :king: Ralph
Zitieren
#14
Ich gebe meinen Senf auch noch dazu. Einen PTFE-Stab empfehle ich 1,6mm ode 2mm.
Zur Begründung: Der Stichkanal ist gerade gestochen, so ist auch der Stab. PTFE, weil daran nichts kleben bleibt (Kruste von Blut oder Wundsekreten) und PTFE passt sich den Stichkanal an.
So on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Pinguin
und PTFE passt sich den Stichkanal an.

Nur ist da nicht gerade das Problem gegeben, das sich der stichkanal verzieht bzw schief wird?

Genauso mit ringen. Wenn man dann einen stab reinmacht, ist druck in der mitte dees stichkanals, da dieser ja eher rund ist durch den ring. Wenn man allerdings einen Stab vorher hatte und dann einen Ring reinmacht, sollten doch die aussenseiten des Stichkanals eher nachgeben und die Belastung wäre weniger.
Könnt ihr mir folgen bzw wie findet ihr diese idee?
Zitieren
#16
hi,

ich kann beim stab nicht mitreden....

also bei mir wurde gleich ein ring (titan) eingesetzt, und hatte eigentlich nie große probleme.
würde mir immer wieder ein ring einsetzen lassen.....

ich habe mein BW fast 4 monate 2mal täglich gepflegt.......

aber du wirst die richtige entscheidung treffen...... da es wie es aussieht sehr geteilte meinungen darüber gibt....:wave:
Zitieren
#17
Ich habe mir gleich ein Apa stechen lassen, als ich den PTFE-Stab durch einen EdelStahl/ Titanstab ersetzt habe drücke es ein wenig.
Sicher ist die Verformung des PTFE (P) ein geringes Problem. Wenn der Stichkanal neu ist, drückt gegen das P das blanke Fleisch. Ersetzt man das PTFE gegen ein Metallstab (M) muss sich das Narbengewebe fügen. Ich denke das Narbengewebe (N) unempfindlicher ist. N ist aber härter wie Fleisch, sodass es nicht so leicht nachgibt. Es dauert aber nicht so lange sich dem Kanal anzupassen, wie ein neuer Stichkanal verheilt.
Was nun besser ist, liegt in Abhägigkeit von jeder Person und ist somit nicht zu verallgemeinern.
Ich trage ein PA-Reverse und habe ein Problem von einem Stab auf einen Ring zu wechseln.Es hat cirka drei Wochen gedauert, bis ich mich an einen 2,4mm Ring gewöhnt habe. Der 2,4mm Stab macht keine Probleme. Mittlerweile trage ich einen 3,2mm Ring, diesen habe ich mir nach dem 2,4mm Stab eingesetzt, nach zwei Wochen geht es so langsam. Beim Sex muss ich diesen noch heraus nehmen, es ist noch immer unangenehm! Bilder davon gibt es in kürze zu sehen
Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Also zum BWP kann ich leider nichts sagen. Ich finde es super toll, hätte ich auch gerne, aber da ich männlich bin und dann auch noch, was wohl noch viel schlimmer ist, etwas älter bin, habe ich keines. *seufz*

Was mir aber aufgefallen ist,
@semmal, was machst Du eigendlich um diese Urzeit (01:42) am PC?
Ich wusste es ja schon immer, in Österreich gehen die Uhren anders.:-) :-) :-)
P.S. Kein wunder das man sich im unausgeschlafenen Zustand ein "stanzing" holt.:-) :-) :-)

sorry für off topic :king: Ralph

offtopic-zusatz:
1. sogar an männern schauen bws einfach nur SUPERGEIL aus Smile
2. was hat das mit dem alter zu tun? tztztz
3. naja, ich würde nicht sagen es ist SCHON 01:42, sondern eher ERST 01:42. meine zu-bett-geh-zeit liegt zwischen 02:00 und 03:00, je nach müdigkeitsgrad Wink
4. die uhren gehen kein bissal anders!
5. aber du hast recht, das "stanzing" hab ich mir auch zu nächtlicher zeit zugezogen Big Grin Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#19
@semmal

Nun, da muss ich natürlich drauf antworten (darf ich drauf antworten)...
Re:
1. bin Deiner Meinung, drum hätte ich es eben auch gerne
2. tja, leider doch ein wenig. Ich habe ja nun die 25 schon das eine oder andere mal überschritten (jetzt habe ich sehr untertrieben) und laufe zudem ein wenig "ausser der Norm" (bezogen auf meinen Schmuck) herum. Ein BWP würde bei mir leider nicht mehr gut aussehen.
3. völlig ohne Wertung, reine Feststellung. Entspricht eigendlich auch meiner inneren Uhr, hat aber nicht immer was mit Müdigkeit zu tun...:-)
4.ich habe viele Jahre in Oberbayern bzw. im Allgäu gelebt und hatte dort schon das Gefühl, dass nicht nur die Uhren anders gehen.:-) :-) :-) . Die Frau meines besten Freundes ist aus Linz. Seit ich deren Probleme mit ihrer Familie kenne (er ist halt auch nur ein armer Musiker...) bin ich der festen Überzeugung, dass dort mindestens die Uhren anders gehen. (Aber bitte nicht böse sein Wink )
5. siehst du, unausgeschlafen = unachtsam => stanzing

ich hoffe, dass Du mich trotzdem weiterhin grüßt :king: Ralph
Zitieren
#20
@ nachtexpress:
1. dann lass es dir doch einfach machen?
2. na und? machst du es für dich, oder für die anderen? :dafuer:
3. erledigt Wink
4. ich bin auch aus linz Big Grin oder zumindest wohne ich dort in der nähe! allerdings bin ich kein armer musiker, sondern schlecht-verdienende spielzeughändlerin. Big Grin
wenn du schon meinst, dass linz "anders" ist, solltest du erst mal wien kennenlernen :eek:
5. tjaaaa, da magst du wohl recht haben. aber so ein stanzing ist doch auch was hübsches, und hat garantiert nicht jeder :-)

und nur so zur info -> es ist erst 00:37 uhr und ich werde mich jetzt schon zu bett begeben!! Big Grin

edit: war trotzdem noch bis 02:15 auf *gg*
owned by semmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste