Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banane und Pissen????
#21
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Mit den 90° hab ich noch nicht so ganz begriffen. Liegt aber wohl daran, dass ich noch ohne PA bin. Wenn das demnächst mit 3mm dabei bin, kann ich ja vielleicht auch mitreden im Club der "Warmspüler" "grr"

na 90° eben *g* packen, drehen, spritzen... Big Grin
sehr verbreitet sind auch 180° *ggg*

naja... halt so, dass der ring nach links rechts - oder eben nach oben zeigt Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#22
Nur nicht übertreiben mit den Gradzahlen! :-) :-)

Mit dem Waschbecken finde ich persönlich nicht so toll. Weiß nicht warum aber irgendwie igittigitt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Motero

Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Mit den 90° hab ich noch nicht so ganz begriffen. Liegt aber wohl daran, dass ich noch ohne PA bin. Wenn das demnächst mit 3mm dabei bin, kann ich ja vielleicht auch mitreden im Club der "Warmspüler" "grr"

na 90° eben *g* packen, drehen, spritzen... Big Grin
sehr verbreitet sind auch 180° *ggg*

naja... halt so, dass der ring nach links rechts - oder eben nach oben zeigt Wink


.... und ab 2x360° wird ne' Schraube draus "ggg"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#24
Zitat:.... und ab 2x360° wird ne' Schraube draus "ggg"

Jaaaa! Big Grin Dreh ihn vier mal rum und dann beim Pinkeln loslassen ... Hihihi :multi: Viel Spaß beim Wischen ...
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#25

Die Mädels lieben den PA so weil der Macker jetzt endlich die Schüssel nicht mehr vollspritzt sondern sich brav auf die Brille setzt....[/quote]

Auf die Brille setzen? Wenn meine Freundin wüßte, dass ich, seit dem ich PA-Träger bin, regelmäßig ins Waschbecken uriniere ... Den Dödel um 90° gedreht, gibt's sogar einen Doppelstrahl zu beiden Seiten des Rings. Sieht ganz lustig aus :-) Das Beste ist allerdings, dass man ihn danach gleich mit warmen Wasser abspülen kann. Ist ja soooooo angenehm. Und sauber macht's auch. Hihi ... Von wegen Sitzpinkler :fck: [/quote]

[red]wie war nochmal die emailadresse deiner freundin? *G*[/red]
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#26
na ja ... männer sind halt schweine - da gibts kein deuteln :-)

und ich glaub alle machen das mehr oder weniger oft. aber alle sind auch viel zu gut erzogen, als dass sies zugeben würden :-)
MÄNNER
Zitieren
#27
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
woher beziehst du die Erkenntnis ?????????????????
bist du vielleicht slebst ein kleiner Geschirrbeckenurinierer?




Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#28
Moin Moin,

wäre ja fast mal ne Umfrage wert:

GBU ja oder nein? Big Grin Big Grin Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#29
Finde ich agrnicht so interesant. Es gibt Dinge die man nur alleine wissen sollte.

Dieses ist so ein Ding!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
Ich bin entsetzt!!!! (0der unflexibel oder zu gut erzogen?)

Geschirrbeckenurinierer! Auf die Idee wäre ich im Leben überhaupt nicht gekommen. Das einzige was mir dazu bisher einfiel, ist, ihn darin zu säubern unter fließend Wasser. Scheiß Idee, wozu haben wir eigentlich ein Bidet??

Grüße
Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste