Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banane und Pissen????
#1
Servus Prinzen

Habe mir überlegt eine Banane zu bestellen.
Aber wie sieht das dann mit dem Pissen aus. Da ist ja dann ne fette Kugel am Harnröhrenausgang. Spritzt das dann nicht in alle richtungen??

Gruß Joshi:wave:
Zitieren
#2
Hi Joshi...

na klar doch...es spritzt in alle Richtungen...besser Du pinkelst dann im Sitzen...sonst ist alles nass um Dich herum...:wave:
Zitieren
#3
Gleiche Idee? Big Grin
Ich habe gestern Abend eine bestellt. Sofort nach Einbau werde ich literweise zu mir nehmen und dann einen lückenlosen Bericht abliefern :o .
Ich stell's mir allerdings so vor, dass im schlaffen Zustand die Kugel nicht am Harnröhrenausgang anliegt. Das Pieseln wird ähnlich bekloppt und saumässig funktionieren wie mit einem Ring. Will heissen: HINSETZEN UND ABWISCHEN ! Wie die Mädels halt :?: .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Hab über längere Zeit Banane getragen und kann bestätign, dass es dann echt vorbei ist mit dem Stehpinkeln.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Da ich auch mit dem Gedanken an eine Banane ( Bin halt Ossi Big Grin ) spiele, bin ich auf den Bericht von luxpierced sehr gespannt.

Aber nun meine Frage, da die Kugel ja doch recht eng am Ausgang liegt - wie ist das mit dem Absprizen beim GV oder bei SB?


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Gigolo
Aber nun meine Frage, da die Kugel ja doch recht eng am Ausgang liegt - wie ist das mit dem Absprizen beim GV oder bei SB?
Gigolo

Welch aufopfernder Gedanke doch da meine Gedanken durchfährt. Selbstverständlich werde ich auch dies für die Wissenschaft erforschen und in meinen Bericht einbinden. Ich tippe schon jetzt auf... ähm... ungleichmässig!

lg Josef :-)
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
Na los mach hin und teste - und vor allem berichte!!!!!


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#8
bei mir ist es wie immer seit ich einen pa trage: am besten geht's im sitzen. im notfall dreh ich meinen dödel um 180° und dann funktioniert es auch mit meiner banane. der strahl geht gut um die kugel (bei mir sind's 10 mm) rum und alles, oder fast alles, landet dort wo's hin soll ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Die Mädels lieben den PA so weil der Macker jetzt endlich die Schüssel nicht mehr vollspritzt sondern sich brav auf die Brille setzt....
Also ist der PA in jeder Beziehung ein Freudenspender (das ist ja sogar doppeldeutig!!).
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#10
Was heißt hier ernstgemeinte Frage.

Mein Statement war schon ernst gemeint. Ich habe zwei Bananen und kann es bestätigen, dass es dann noch schlechter geht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste