Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banane und Pissen????
#11
...hat Ihr Euch schon mal einen
Rasensprinkler angesehen? Da sitzt
auch oben eine Kugel, wo das Wasser
herauskommt.... PA mit Banane
funktioniert nach dem gleichen Prinzip.. Big Grin FTC
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von pieksmich
Die Mädels lieben den PA so weil der Macker jetzt endlich die Schüssel nicht mehr vollspritzt sondern sich brav auf die Brille setzt....

...nicht nur darum... nicht nur darum!

FTC
Zitieren
#13
Sorry, du hast mich falsch verstanden.
Mit der Überschrift meines Beitrages meinte ich, dass die von mir gestellte Frage nicht scherzhaft gemeint ist!!!!!


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#14
Wie wahr, wie wahr.



Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Aber nun meine Frage, da die Kugel ja doch recht eng am Ausgang liegt - wie ist das mit dem Absprizen beim GV oder bei SB?


Gruß
:wave:
Gigolo

das mit dem "Abspritzen" ist dann ja nicht mehr so...es kommt dann nur noch so getröpfelt...die Kugel verhindert doch das Spritzen...:-)
Zitieren
#16
Kein Ding Gigolo.

Zum Abspritzen: Man muss ja auch nicht Schützenkönig werden. Also scheiß was auf die Zielgenauigkeit.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#17
Na ja, nur nich dass es ne Rohrverstopfung gibt Big Grin

Wieviel "Luft" gibst du der Kugel zum Harnröhrenausgang????


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#18
Also bei der Erektion eigentlich gar keine. Ich habe die früher (heul, musste weichen, wegen dem Ampa) immer so bestellt, dass ich die Länge des Stichkanals bei der Erektion gemessen habe und dieses Maß 1:1 bestellt habe. Und war immer gut.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Die Mädels lieben den PA so weil der Macker jetzt endlich die Schüssel nicht mehr vollspritzt sondern sich brav auf die Brille setzt....

Auf die Brille setzen? Wenn meine Freundin wüßte, dass ich, seit dem ich PA-Träger bin, regelmäßig ins Waschbecken uriniere ... Den Dödel um 90° gedreht, gibt's sogar einen Doppelstrahl zu beiden Seiten des Rings. Sieht ganz lustig aus :-) Das Beste ist allerdings, dass man ihn danach gleich mit warmen Wasser abspülen kann. Ist ja soooooo angenehm. Und sauber macht's auch. Hihi ... Von wegen Sitzpinkler :fck:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#20
Mit den 90° hab ich noch nicht so ganz begriffen. Liegt aber wohl daran, dass ich noch ohne PA bin. Wenn das demnächst mit 3mm dabei bin, kann ich ja vielleicht auch mitreden im Club der "Warmspüler" "grr"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste