Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP bei Männern?
#31
Moin Moin,

Zitat:Das ist doch eine klasse Einheit: Nippel, Bauch, PA!

Stimmt, trage ich auch - zusammen mit Oetang, Hafadas und Guiche und stehe auch dazu. Wem`s nicht gefällt - wechgucken.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#32
Hat jemand coole Fotos von männl. BNP? Meins ist nach sieben Jahren seit 2001 "leer" und wartet auf zündende Ideen...

Schwul oder nicht. Auch ich denke, da sollten wir blechbehängten Dreibeiner drüber stehen, was andere meinen oder glauben zu wissen...

Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren
#33
Ja, Bilder gibt es: einfach mal www.tribalectic.com aufrufen. Auch bei www.wildcat.de gibt's was zu sehen.:-o
Zitieren
#34
Moin Moin,

[red]den ersten Link solltest du hier nicht öffentlich posten, sonst bekommt Phil rechtliche Probleme - fällt unter FSK 18 und darf nicht öffentlich gepostet werden.[/red]
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#35
Dann bitte ich Phil um die Unkenntlichmachung bzw. Löschung der ersten Adresse. Sorry! Hier soll keiner in Teufels Küche kommen!:furcht:
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von Dennis-Dart

Dann bitte ich Phil um die Unkenntlichmachung bzw. Löschung der ersten Adresse. Sorry! Hier soll keiner in Teufels Küche kommen!:furcht:

Hi Dennis-Dart,

den kannst Du hier selbst löschen, in dem Du Deinen Post editierst. Bei Deinem Beitrag muss ein Button "editieren" stehen. Einfach mal draufklicken und den Link löschen.

LG von :king: zu :king:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#37
Danke!
Ich glaube, ich werde mal meine abgelegten zu klein gewordenen BCRs ausprobieren ...

Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von balou

Zitat:Original geschrieben von Dennis-Dart

Dann bitte ich Phil um die Unkenntlichmachung bzw. Löschung der ersten Adresse. Sorry! Hier soll keiner in Teufels Küche kommen!:furcht:

Hi Dennis-Dart,

den kannst Du hier selbst löschen, in dem Du Deinen Post editierst. Bei Deinem Beitrag muss ein Button "editieren" stehen. Einfach mal draufklicken und den Link löschen.

LG von :king: zu :king:

Ich habe es gemacht - hurra, gleich auf Anhieb gelungen. Danke für den Tip!:o

Gruß von:king: zu:king:
Zitieren
#39
Ich hatte mal fünf Bauchnabelpiercings, jeweils "Bananen", wobei ich die großen Kugeln außen trug, die kleinen drängelten sich im Bauchnabel. Ich stell ein Bild davon in mein Profil. Sieht aus wie Goldnuggets im Urwald. Leider mußte ich auch diese, ebenso wie meine vielen Hafadas, bei einer Notaufnahme ins Krankenhaus heraus nehmen. Von letzteren sind im Moment noch drei übrig. Es sollen wieder mehr werden.
Zitieren
#40
Hurra, mein BNP ist wieder da!

Das kommt davon, wenn nix anderes zum Dehnen da bzw. dran ist. Habe eben gerade mein "Schmuckdöschen" durchkramt und dabei meine '94er Banane wiedergefunden. Also rein inne Wanne und nach 15 Minuten Dehnungssichel angesetzt. Ein wenig Schmerz und dann wars Loch nach 4 Jahren wieder durch. Mal sehen, ob ich es jetzt so lasse, oder ob ich auf mind. 3,2 weiterdehne. Hmmm ..... aber so eine Banane sieht auch klasse aus. Noch ein Grund mal endlich wieder das Fitnessstudio aufzusuchen ...

Grüße, Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste