Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP bei Männern?
#1
Hallo liebe Körpermetallfangemeinde,

was haltet Ihr von BNP's bei Männern? Ich trage mich schon
länger mit dem Gedanken, eins machen zu lassen. Irgendwie finde ich, das es die optische Verbindung zwischen den BWP's und dem PA ist. Meine Frau findet den Gedanken gar nicht gut und meint, das sähe so schwul aus. Ob sie nicht auch ein Wörtchen mitzureden hätte (Ist das mein Bauchnabel oder was?)
Mich persönlich stört das gar nicht. Big Grin Steh eh auf das Beste aus beiden Welten Big Grin

Also, was meint Ihr dazu? Habt Ihr vielleicht die ein oder andere Erfahrung damit gemacht?
LG :king: Balou
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#2
Ein BNP bei einem Mann kann ich mir durchaus hübsch vorstellen. Als Kerl sollte man vllt. nicht gerade mit Banane mit Glitzersteinchen rumlaufen, aber ein unteres BNP mit einem etwas stärkeren Ring in Gold oder Silber ist doch *rrrrrrr* Big Grin
*lach* Das ist meine persönliche Ansicht zu diesem Thema.
by Danii
Zitieren
#3
Beim Mann muss das BNP schon was Besonderes sein, sonst sieht es einfach nur Sch@isse aus. Ich hab mal so nen ganz Taffen gesehen, der trug drei Segmentringe um 120 Grad versetzt, und die waren alle drei ineinander verschränkt. Der Kerl hatte allerdings auch noch ein paar Tattoos, BWP und ein schön herausträniertes Sixpack. Das ergab ein stimmiges Bild.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Wenn du den Bauch danach hast, warum nicht?

Hab ich schon öfters gesehen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
weiss nicht so richtig, finds irgendwie tuntig...

Zitieren
#6
waunns scheee mocht Wink Wink

lg wausl
Liebe Grüße

wausl
Zitieren
#7
meine Ex meinte immer, ich solle mir doch eins machen. Sie war auch immer recht scharf auf meinen Nabel. Rein von der Anatomie her würde da perfekt n Banana reinpassen - alleine nur den Nabel betrachtet sähe es sicher nett aus - aber im Gesamtbild kann ich es mir nicht so recht gut vorstellen. Hab da auch das Gefühl dass es irgendwie schwul aussieht.

Noch nicht mal schwul von wegen homo sondern dieses negativ besetzte schwul Wink

Und irgendwie fänd ichs auch insgesamt überladen.


Sicher alles Geschmackssache. halt dir doch einfach mal ne Kügelchen oder so da hi nund schaus im Spiegel an. Wenns dir gefällt - dann ab zum Stechen...

LG, Mathias
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#8
...und ich hab sogar skrupel mir ein BWP stechen zu lassen...
Asche auf mein Haupt...

Ich finde eine tolle Idee. Mir fehlt der Mut.

Ralph
Zitieren
#9
Jau, meine bessere Hälfte findet das auch nicht gut. Und ein jüngere Bekannte (31) findets auch schwul.

Mir ist aber egal. Auch mit Waschbärbauch stehe ich zu meinen BNPs, die allerdings auch schon etwas anders als normal angelegt sind.

Zunächst hatte ich nicht vor, mir ein BNP stechen zu lassen. Aber im Urlaub sah ich dann ein paar männliche Wesen, offensichtlich Hetero, die gemeinsam mit Ihrer Partnerin ein BNP trugen. Das war dann für mich die Initialzündung.

Letztes Jahr hatte ich 4 Stück, die in Uhrpositionen 12 Uhr, 2 Uhr, 6 Uhr und 10 Uhr angeordnet waren. Sie sollten alle in einer gemeinsamen Kugel im Nabel verschraubt werden. Aber sie zickten immer rum und schon nach 8 Monaten waren sie alle rausgewachsen. Nun habe ich seit April zwei BNPs in den Positionen 1 Uhr und 11 Uhr und dazwischen, also etwas obehalb des Nabels, ein vertikales 16 mm Surface. Ich hoffe, diesmal hälts was länger.

Nice WE

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
servus!


ich stand im winter auch vor der wahl...

...und hab mir eins machen lassen, allerdings das standart-bnp.


ess ist aber geplant, das irgendwann noch 2 dazukommen, wie schon angesprochen jeweils um 120 grad versetzt...


aber ich muss dich warnen: es zickt lange rum...
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste