Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP bei Männern?
#11
Ich hab zwar mal einen Leichtathleten gesehen, der ein BNP trug - und bei dem das (wegen der Figur) auch recht gut aussah, aber ich bevorzuge BNP's dann doch eher beim weiblichen Geschlecht.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#12
Ich meld mich als Frau auch mal zu Wort: egal ob Waschbrett- oder Waschbärbauch, ich finde es persönlich nicht so schön beim Männlichen Geschlecht, hat für mich, wie schon oben erwähnt, etwas tuntiges - auch wenn es durch Segmentringe oder Sixpack kernig aussieht, hat ein BNP was weibliches.

Aber wenn Du da anderer Meinung bist laß es Dir machen, es muß Dir gefallen und nicht der breiten Masse, da wird man sowieso Schwierigkeiten haben es allen recht zu machen.

In diesem Sinne
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#13
Ich kann mich nur Jessi anschließen.
Dieses Piercing ist wirklich einer der wenigen die nur zu Frauen passen. Allerdings auch nur wenn die einen schönen Bauch haben. Meine Meinung dazu!

Gruß Joshi:wave:
Zitieren
#14
Warum sollte ein BNP als schwul gelten? Hängt doch auch damit zusammen was in dem ding steckt. Rosarote steinchen braucht es ja nicht gerade sein. Oder die 1 mm dicke dinger die Frauen immer beutzen. Nein, mach etwas männliches drin, dann gehts schon!

mfg

bobby
Zitieren
#15
Was heisst den hier "das sieht schwul aus"??

Auf die Frage nach dem "soll ich oder soll ich nicht" kann das doch nun wirklich nicht die antwort sein... es muss DIR gefallen...

im übrigen: ich bin schwul, seh aber absolut nicht so aus ... bin ich deswegen Hete geworden? eben! Wink

Quadratige Grüße aus Mannheim
Zitieren
#16
Ich finde von "sieht so schwul aus" sollten sich inteligente menschen sowiso verabschieden.Bild-niveau!!!:hose: :hose: :hose:

Da stehn wir doch drüber!!!!!!

Übrigens halten uns(Pa-träger,lobes-träger...)viele leute sowiso für pervers,schwul oder beides.

Man weiss ja wo man solche meinungen runterspülen kann.:fck: :fck:

Ach ja und eine 5mm banane passt doch auch zum gnujagenden Stereotypmännchen unserer Tage.

:wave:
Weg mit allen Brillenschlangen,
Blauen Strümpfen,Bohnenstangen,
Hoch die Frau´n die mehr verlangen.(John Bayley)


Wenn nicht jeder am Fressen stirbt, der zu fressen hat, so gibt es doch viele, die am Hunger sterben, weil er am Fressen stirbt.(Brecht)
Zitieren
#17
Das ist doch das 'Nette' am PA. Keiner siehts. Ausserdem denke ich, dass Schwule sich am allerwenigsten an Ausdrücken wie 'sieht irgendwie schwul aus' stören. Solche oder ähnliche Ausdrücke klingen meiner Meinung nach nur vorurteilbehaftet, wenn man es tatsächlich darauf anlegt.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#18
für all Eure Meinungen. Wie ich sehe, spricht mir der Großteil von Euch aus der Seele und meint, es müsse schließlich MIR gefallen. Eigentlich wollte ich nur das hören. Also werd ich's mir zum Herbst hin stechen lassen. "schwule" Optik hin oder her - ist mir eigentlich auch egal. Und das mit dem Waschbrettbauch schaff ich bis dahin vielleicht auch noch. :-)

@ Danii

Vielen Dank für Dein "Rrrr" - hat mir wirklich Mut gemacht und lässt mich hoffen, dass es da draußen noch mehr Frauen mit Deiner Einstellung gibt Big Grin
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#19
Also Freunde, ich laufe seit zehn Jahren mit BW´s rum und bin ne HETE!

Ich höre das erste Mal überhaupt das diese Schwul aussehen sollen!

Das hat noch nie Einer behauptet, wobei mir das völlig egal wäre wenns jemand als solches empfinden würde!!

GRüße................

:wave:
Zitieren
#20
HUHUH. Aufgewacht. Big Grin

BW ist nicht gleich BNP :gaga: :?: :gaga:


Gruß:-)
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste