Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMPALLANG - Es ist vollbracht!
#11
@needle:

Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Das ist dann doch noch mal etwas anderes als sich "nur" nen PA selbst zu stechen. Verrat uns doch bitte, mit welchem Durchmesser Du gestochen hast.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
Hi Leutz!

Ich wollte alles keimfrei halten, also hab ich mit "nur" 2mm gestochen. Braunülen gibt es gewöhnlich nur bis 2,4mm. Mehr war also nicht drin. Ich hätte mir ja auch eine "geschmiedete" Vollnadel bestellen können, aber da war mir eine verpackte Braunüle lieber.

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
Moin Moin,

auch von mir: Respekt und herzlichen Glückwunsch.:top: :top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
Danke, Danke, Danke!

Ich werde ja bald rot! (**)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Jetzt wollen wir aber auch noch ein Bild von dem Meisterwerk zu sehen bekommen...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#16
auch von mir alles alles gute

- was hab ich dir gesagt so schlimm ist es garnicht und jetzt siehst du
und spührst du das ich auch recht habe

alles liebe und gute verheilzeit thomas
Zitieren
#17
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Resptekt vor dieser Leistung. :top:

Ich wäre da voll das Weichei! Nee, das könnte ich nicht an mir selbst machen!8-|

Grüßle
Jochen:king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#18
Mit dem Bild werde ich mir mal Mühe geben.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Dann hau mal rein mit dem Bild!!

Und rießen Respekt, könnte das selbst nicht an mir testen, aber hätte auch gerne einen (**)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#20
zu dem Thema Bild: Ich war der Typ ohne Digicam.

Falls du das vielleicht auch nicht so meintest, ich habe nicht getestet. Testen ist bei einem solchen Eingriff nicht so gut.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste