Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMPALLANG - Es ist vollbracht!
#1
Hallo Leutz!


Big Grin Big Grin Big Grin [H3]Bin seit einer Stunde stolzer Träger eines Ampa und es geht mir gut![/H3]

Ich denke mit meiner Brust könnte ich sogar Pamela ausstechen (weil vor Stolz so geschwollen).

Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich träge jetzt einen 34mm Titanstab.


Glückwünsche jetzt!

Ich bin jetzt in der Königsklasse!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
Dann mal allerherzlichsten Glückwunsch! Hoffe die Brust schwillt nicht noch mehr in der langen Abheilzeit wegen der Hormone und so! Mir ist die Verheilzeit einfach viel zu lang!

Zitat:Ich bin jetzt in der Königsklasse!
Da bin ich auch, denn ich fühl mich wohl so wie es ist!

Zitat:Ich würde auch nicht noch enmal so schnell dehnen (von 1,6 auf 10 in 7 Monaten)
Betreibst du das ganze piercen als Sport?

Wir könnten ja mal n paar Medaillien einführen hier im Forum! Größter Prinz, schnellster Dehner, langsamster Dehner, meisten Piercings etc.!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#3
herzlichen glückwunsch auch von mir! ich hoffe doch da kommt noch nen bericht nach.

viel spass beim sexentzug (hihi) und beim laufen wie john wayne in der ersten zeit Wink
Zitieren
#4
@Jexec

Witzig witzig das mitdem Sexentzug! Du Scherzkeks :o

Ich denke das wird noch ganzschön hart (der Sexentzug, nicht...)

Aber danach gehts richtig los!:p


Mit dem Laufen geht. Es tut nicht sonderlich weh. Auch das Stechen war in Ordnung. Es tat nicht doller weh, wie beispielsweise ein Hafada, nur eben etwas länger.


Ob ich das nun als Sport betreiben will, weis ich nicht, aber Spass brings schon, sonst würde ich es nicht machen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Ob mein Pa dann später noch zum Einsatz kommt, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht und das ich micht von ihm trennen muss. Jetzt ist er ersteinmal draußen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch!:top:
Stechen war nicht so schlimm? Fand meinem Reverse schon recht heftig und ein Ampa ist ja doppelt so schlimm.
Wurde er durch die Harnröhre gestochen?
Grüße Rytch und gute und vorallem schnelle Abheilung.
Grüße Rytch
Zitieren
#7
Gratuliere Wink war doch gar nicht so schlimm oder?

Ich weiss nicht wies beim ampa ist aber beim apa hatte ich überhaupt keine Probleme beim gehen oder so. Im Gegensatz zum PA...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
@rytch

Ja, ich habe durch die Harnröhre gestochen. Ist besser was das verheilen angeht.

@vespaman

Nö, es ging. Ich habe schon langsam gestochen, dass der Hauruck-Effekt ausblieb.


@all

[red]Ich habe selbergestochen, distanziere mich aber davon andere zu mutivieren. Auch wenn es sich ganz locker anhört, ist es kein Spass und nichts für Experimente![/red]

[H4]Don´t try this at home![/H4]
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Wie dick eigentlich denn?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#10
Jetzt brauchst du dir ja nur noch einen PA reverse zu stechen dann hast du ein MagicCross Wink
Echt respekt ich könnte mir nicht selber so ein heftiges Piercing stechen. Aber die Erfahrung ist sicher noch viel intensiver als wenn es der Piercer macht.
Rytch
Grüße Rytch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste