Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betäubung
#21
Zitat:Original geschrieben von Lexi

Ich habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt (Stich) nicht.

:top:

...ich weiss nicht, ob das so eine gute
Idee ist... Man muss dabei doch ver-
dammt aufpassen, dass der Kleine
keine Erfrierungen erleidet und
anschliessend schwarz wird und
abfällt..... Big Grin

FTC
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von Lexi

Ich habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt (Stich) nicht.

:top:

...ich weiss nicht, ob das so eine gute
Idee ist... Man muss dabei doch ver-
dammt aufpassen, dass der Kleine
keine Erfrierungen erleidet und
anschliessend schwarz wird und
abfällt..... Big Grin

FTC

Wenn "er" aber dann abgefallen ist, dann kann man ihn wenigstens schmerzlos piercen: Magic Cross in 8 mm und Punchtechnik, alles kein Problem :wave: :wave: :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#23
Moin Moin,

also vorm Eiswasser hätte ich panische Angst:-o Big Grin

Betäubung gabs bei mir noch nie, ist m.E. eine reine Kopfsache.
Wenn ich ein Piercing wirklich will *lechz*, kommt ohnehin so ein Adrenalinstoß, dann nehme ich den Stich einfach gar nicht mehr wahr.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von Lexi

Ich habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt (Stich) nicht.

:top:

...ich weiss nicht, ob das so eine gute
Idee ist... Man muss dabei doch ver-
dammt aufpassen, dass der Kleine
keine Erfrierungen erleidet und
anschliessend schwarz wird und
abfällt..... Big Grin

FTC

Eiswasser ist die Methode.
Das Klasische Stechen von Ampaland bei alten Kulturen ist auch so.
Erst muss man ca 3 bis 4 Stunden in Total kalten eisigen Wasser baden, danach bekommt man so zusagen 2 kleine leisten um die Eichel gespannt.
Sitz alles top, wird mit einem Selbstgemachten "pfeil" durch die Eichel gestochen.
Sofort den Schmuck rein, und wieder für ca 1 bis 2 Stunden ins Eiswasser.
Hab ich mal auf nem Video gesehen wo nen bekannter für nen halbes Jahr bei so nem Volk lebte.
Sieht total krass und krank aus.
Zitieren
#25
[/quote]

Eiswasser ist die Methode.
Das Klasische Stechen von Ampaland bei alten Kulturen ist auch so.
Erst muss man ca 3 bis 4 Stunden in Total kalten eisigen Wasser baden, danach bekommt man so zusagen 2 kleine leisten um die Eichel gespannt.
Sitz alles top, wird mit einem Selbstgemachten "pfeil" durch die Eichel gestochen.
Sofort den Schmuck rein, und wieder für ca 1 bis 2 Stunden ins Eiswasser.
Hab ich mal auf nem Video gesehen wo nen bekannter für nen halbes Jahr bei so nem Volk lebte.
Sieht total krass und krank aus.[/quote]


wie sah denn da die Wundheilung aus ? Da gibt es doch bestimmt Wundermittel vom Medizinmann ! Unsereins hätte unter solchen Bedingungen bestimmt Probleme beim Heilen.
Zitieren
#26
E i s w a s s e r ???
Brrrr, Nein Danke. Ganz bestimmt nicht brrrr.
(Dann gibt es nichts mehr, das man noch piercen könnte...)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#27
Ich habe meinen PA auch ohne Betäubung stechen lassen, hat kurz geziept und gut war´s. Also nicht der Rede wert, wir sind doch alles Männer hier, oder? 8-)
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Rotweiss

Ich habe meinen PA auch ohne Betäubung stechen lassen, hat kurz geziept und gut war´s. Also nicht der Rede wert, wir sind doch alles Männer hier, oder? 8-)

Hardcorestreber! :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#29
also ich kann mich holgi nur anschließen:
mittels kühlung (ob nun eisspray oder -wasser) die betäubung herbeizuführen, mag ja bei den hottentotten mittel der wahl sein, weil sie nichts anderes haben. aber es ist nicht das gelbe vom ei. :nein:
wenn medizinisch besseres verfügbar ist, sollte man das auch nutzen.:dafuer:
xylocain-gel oder emla und der ganze oberflächen-kram kann ohne jede ausbildung von jedem verwendet werden , das zeug ist rezeptfrei in jeder apotheke zu kaufen. das gel wirkt erheblich schneller, aber auch nicht so lang, wenn man´s dann zum desinfizieren wegwischt.
[red](für ´ne infiltrationsspritze oder quaddelung brauchts aber ´ne ausbildung! spritze vorweg ist ohnehin nicht zu empfehlen, weil das gewebe durch die injizierte flüssigkeit gedehnt wird oder ein lokales ödem entstehen kann, beides kann die wundheilung stören.)[/red]
hatte für mein bwp emla ´ne stunde vorher draufgemacht, so wie´s im beipackzettel stand, und habe ABSOLUT NICHTS gespürt.
der pa wurde mit lidocain-gel gemacht, ´n bissl in die harnröhre rein, leicht nach peniswurzelwärts massiert und auch da gab´s nur ´n leichten pieks.
gut hat sich die gel-ins-kondom-und-dann-´ne-halbe-stunde- rumlaufen-methode angehört...bloß aufpassen, das die blutzirkulation nicht gestört wird!
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Rotweiss

Ich habe meinen PA auch ohne Betäubung stechen lassen, hat kurz geziept und gut war´s. Also nicht der Rede wert, wir sind doch alles Männer hier, oder? 8-)

... nicht alle hier sind es, aber die, die es sind, sind doch meist schmerzempfindlicher als die, die sich keinen PA stechen lassen können. Außerdem ist Haut oft "härter" als man(n) denkt. Dann ist Händchenhalten oder "etwas" Betäubung doch vvvviel schööööööner Wink, außer natürlich eine Betäubungsspritze, denn da müsste man(n) dann wieder.... siehe oben!

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste