Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betäubung
#11
hab auch nicht verstanden welcher Schmerz wesentlich höher war...

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#12
Hallo Fangemeinde!:wave:
Ich habe beim Stechen meines PA´s das Lidokain-Spray bekommen. Wurde in ein Kondom mit Reservoir gefüllt und dann über den laschen Dödel mit zurückgestreifter Vorhaut gestülpt. Mit einem Gummiband zusätzlich für die nächsten 30 Minuten fixiert und dann konnte ich die Hosen erst mal wieder hochziehen. Ab und zu kontrolieren, das der Penis auch nicht nach unten hängt:o , damit des Medikament auch überall auf der Eichel incl. des Vorhautbändchens hinkommt.
Nach den 30 Minuten war dann der Schniedel so taub, dass ich überhaupt gar nichts gespürt habe.:top:
Mit Vereisung hätte ich das nie machen lassen und so ein Kerl, der das ohne allem machten lässt, bin ich auch nicht. Weichei und dazu stehe ich.

Aber wenn betäuben, dann mit Lidokain, oder was ähnlichen, nicht vereisen, oder eben hart sein und ohne allem. Geht ja auch, wers braucht!

Grüßle
Jochen8-)
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#13
Zitat:Wurde in ein Kondom mit Reservoir gefüllt und dann über den laschen Dödel mit zurückgestreifter Vorhaut gestülpt.

Oh mein Gott, ist der da nicht ertrunken???:-) :-) :-) :-)
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#14
Hallo,
ich meinte den Schmerz vom Apa zu den BW-Piercings, der Apa war wesentlich heftiger.
Und bei den Brustwarzen gab es vom Schmerz her keinen Unterschied.
Der Schmerz vom Apa war der vom durchstechen der Eichel.
Meine Kernaussage läuft darauf hinaus, das ein piercen nicht mehr Schmerzt als eine Impfung, solange nicht viel Gewebe durchstoßen wird! Je mehr Gewebe durchstoßen wird desto größer ist der Schmerz.
Beim Apa und Ampa wird so viel Gewebe durchstochen, das der "Schmerz" welcher beim eindrigen der Nadel in die Haut verursacht, so gering ist, dass man dieser keine Rolle spielt.

@Alter.Sack, ich hasse auch Nadel wie die Pest, beim Piercen kann ich auch nicht hinschauen. Ich bekomme immer einen Schreck, wenn ich die dicken Kanülen nach dem piercen sehe.

so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#15
Ich habe wieder schneller getippt, wie ich denken konnte verzeiht mir die Rechtschreibfehler! Wink
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#16
Ich habe ich den Penis ca. 5 min in Eiswasser getaucht, danach merkt man den Schnitt (Stich) nicht.

:top:
Zitieren
#17
Wenn ich mein Pimmel 5 minuten lang ins eiskalte Wasser tauchen würde, gäbe es keinm Gewebe mehr das zum piercen übrig bliebe:-) :-)

Auch ohne jeglicher Betäubungen sah mein "Untermieter", wie der eines 7-jährigen !!!:-o :-o



GRüß------------PETER
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von SUPERPOLE

Wenn ich mein Pimmel 5 minuten lang ins eiskalte Wasser tauchen würde, gäbe es keinm Gewebe mehr das zum piercen übrig bliebe:-) :-)

Auch ohne jeglicher Betäubungen sah mein "Untermieter", wie der eines 7-jährigen !!!:-o :-o



GRüß------------PETER

musste spontan lachen Big Grin
Zitieren
#19
Also bei mir ging auch alles ( 2mm Ersteinsatz) ohne Betäubung ab.
Ich denke mal der Einsatz von Betäubung hängt auch davon ab, wie dick man stechen läßt und ob man gleich nach dem Stechen Dehnen oder Punchen läßt.
Manche im Forum genannte Piercingmethoden, wie 3mm Piercen und gleich auf 5mm Punchen, würde ich auch nicht ohne Betäubung machen lassen.

:wave:
Zitieren
#20
also ich hatte eine richtige betäubung.
mein piercer ist hauptberuflich arzt und führt im nebenjob ein piercingstudio (xs-bodyart ) mit spezialgebiet intimpiercing. die betäubung wird mit einer spritze mit hauchdünner nadel gesetzt und ist völlig schmerzlos gewesen.
auch mein bw piercing wurde so und freihand, d.h. ohne zange, gestochen. da ich nicht wirklich auf schmerzen stehe, würde ich das jederzeit wieder so machen lassen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste