Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#41
Wurde bei mir auch so gemacht, in 2.6 stechen und direkt dehnen! Dadurch hatte ich nur an den ersten paar Morgen ein wenig Kruste an der oberen Kugel, ansonsten kein Blut Smile

Die Barbell-Länge muss man halt bei einer Erektion bestimmen Wink meines ist jetzt ziemlich gut gewählt, aber ich werde eines bestellen welches 2-3mm kürzer ist.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#42
ich hatte selbst gemessen, allerdings relativ großzügig, damits ja nicht zu klein ist. denke mal dass ich nach ca ner woche auf nen etwas kleineren stab wechseln werde.

werd mich bald zum stechen lassen auf den weg machen...
Zitieren
#43
so, das stechen hätten ma dann jetzt auch geschafft8-)

dank betäubung per spritze hab ich vom stechen und anschließenden dehnen nix gemerkt. jetzt ziept es etwas, aber das hat mir mein piercer auch schon angekündigt dass ich das dehnen heute nacht noch etwas merken würde...

also alles in allem alles nur halb so wild.
Zitieren
#44
betäubung mit der spritze???
darf der das überhaupt??
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#45
jo. als heilpraktiker darf er das.

und das is auch gut so. denn so kann er langsamer und genauer stechen. und die folge ist dass ich vom piercing garnix mehr merke. fühlt sich an als hätte ich es schon ewig.

betäuben tut er aber soweit ich weiss nur apa/ampa und christina.
Zitieren
#46
Hat sich bei mir auch so angefühlt...bis nach der ersten Reizung, jetzt ziept es ein wenig 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#47
jo, war bei mir auch so. am dritten tag war ich den ganzen tag unterwegs und am rumwurschteln und schaffen und abends dann auch noch weg.

da hat er dann doch irgendwann angefangen sich etwas unangenehm bemerkbar zu machen und ich war froh als ich mit weiter schlafanzugshose in meinem bettchen gelegen habe.

man merkt doch dass er noch recht frisch ist und deshalb auch leicht zu reizen. aber im großen und ganzen ist es wesentlich angenehmer als damals beim pa.

weiss zufällig jemand wo man 8er kugeln für nen 3,2er stab bekommt? hab das noch nirgends gesehen. werd die woche auch mal meinen piercer fragen. hab im mom nämlich 6er drauf.
Zitieren
#48
Hmm was hast du denn für Schmuck? Du wirst ja eh die Kugeln vom Hersteller beziehen müssen da die nur auf den Stab des gleichen Herstellers passen bei internem Gewinde am Stab Wink

Was machst du eigentlich zur Pflege? Meersalz?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#49
hmm, werd die woche beim piercer nachfragen, aber ich befürchte dass es für den 3,2er keine größeren gibt.

einen stab in der länge und dicke in deutschland zu finden is eh ein problem. habs bis jtezt nur bei piercingdiscount gesehen und das sind ja eh sonderanfertigungen.
mein stab is von wildcat england.

die ersten tage hab ich morgens und abends betaisadonna draufgemacht und ansonsten so ein bis zweimal am tag halt mit meersalz baden. also nix anderes als beim pa.
Zitieren
#50
Ich pflegs auch mit Meersalz.

Sicher gibts das. Stäbe in dieser Grösse sind doch Standard, Industrial Strength, Anatometal, Steel Skin etc. alle grossen Hersteller machen die Wink Auch Kugeln.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste