Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#1
Hallo an euch allen
Ich habe mir am 11.09.04 ein Apadravya stechen lassen und
bin sehr zufrieden damit so das ich mir in nächster Zeit ein
Ampallang dazu machen werde. Ein Lob nach Jungbluth in der
Marktstr. 108 in HH. Gute Beratung und sehr gute Ausführung.
Ist zu entfehlen.
Mfg bard_hb :top:
Zitieren
#2
Hallo bard!

Herzlichen Glückwunsch! Habe meinen Apa ja auch nu schon seit knapp drei Wochen. Mir den Ampa dazustechen zu lassen habe ich auch schon überlegt, aber ich werde mir wohl noch viel Zeit lassen und erstmal den Apa Apa sein lassen bevor was Neues dazukommt.

Ansonsten viel Spaß damit!
MfG Jens
Zitieren
#3
Wie läuts denn so nach den 3 Wochen? Ist Sex schon möglich?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
Na ja, er drückt und ziept noch etwas, aber ich denke man könnte es mal ausprobieren, wenn man ein Mädel dafür hätte... Smile

Ist auf jeden Fall nicht mehr so schlimm...
Zitieren
#5
wer von euch hatte denn vorher schon nen pa?

is dann die verheilzeit eigentlich etwas kürzer?

werd die tage auch mal mit meinem piercer reden...reizen würds ja schon Big Grin
Zitieren
#6
Ich werds auf jeden Fall diesen Herbst machen lassen! Ich hab nur noch ein kleines Bedenken: ich muss wegen der Freundin den (6mm) PA beim Sex rausnehmen, das könnte ich ja dann mit Apa nicht mehr machen ;(
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
Ich hatte schon en PA, auch 6mm. Ich nehme mal an, da tut sich mit der Verheilzeit nicht viel...

Und VespaMan. Der Pa steht ja nu schon sehr weit ab. Ich nehme an, du kriegst dann 8mm Kugeln aufgebrummt, weil du einen 6mm Stichkanal vom PA hast. So wie bei mir. Der Apa steht nicht so weit ab wie der PA. Probieren geht über studieren...
Zitieren
#8
Ich hätte eben aus dem genannte Grund schon gerne kleinere Kugeln. Würde auch freiwillig den PA einen Monat vorher auf 4mm machen dafür...oder am besten Linsen anstatt Kugeln!

Muss das alles mal besprechen. WIe meinst du das mit der Verheilzeit?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
Hallo
Ich wundere mich über die Ausagen zum Apadravya über die Heilung und den Sex. Ich habe den erst seit drei Tagen und kann sagen das sie Heilung sehr gut ist. Kein stechen,schmerz oder blut. Ich konnte nicht wiederstehen und machte es mir selbst und es ging ohne Probleme aber mit Vorsicht. Morgen werde ich es mit meiner Freundin ausprobieren bin mal gespannt aber mit Kondom. Was gegen die Heilung hilf ist Jod Salz.
MfG bard_hb
:king:
Zitieren
#10
...es ist ein geläufiger Irrtum zu glauben, dass das Piercing verheilt ist,
wenn es nicht mehr blutet oder sifft.
Verheilt ist ein Piercing erst, wenn
sich im Stichkanal eine neue Haut-
schicht gebildet hat. Erst ab dann ist
auch die Gefahr einer Infektion mini-
mal. Bei einem PA dauert dieser
Prozess ca. 6 Wochen bei einen Stich-
Kanal von ein paar Millimetern. Beim
Apadravya oder Ampallang ist der
Stichkanal wesentlich länger und daher
dauert das Verheilen logischerweise
entsprechend länger. Also muss auch
länger gepflegt und Reizungen so weit
wie möglich vermieden werden...

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste