Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und einer weniger
#11
das ist der abstand von stichkanal und harnröhre.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#12
hoi,

schade, daß du die prinzengemeinde als aktiver prinz verlassen hast, umso schöner, daß du uns als ehren mitglied erhalten bleibst ;-)=

deiner geschichte nach zu urteilen, wars wohl wirklich das beste, den pa, erstmal pa sein zu lassen.

wenn du dich dazu entschließt einen apa stechen zulassen bin ich schon sehr auf deinen erfahrungsbericht gespannt.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#13
@herger,

schade mit deinem PA aber schön das du hier bleibst :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#14
Hallo herger,

tut mir auch leid, dass Du den PA rausnehmen musstest, nur es bringt sicher nichts, wenn man mit PA nur Schwierigkeiten und Schmerzen hat. Das ist die Freude nicht wert.
Vlt. ist es gut, wenn der Stichkanal entlastet wird. Es scheint einiges dafür zu sprechen, dass er vlt. etwas überlastet war, wenn er sich jetzt schon so schnell zusammengezogen hat.

Deine Bedenken wegen eines Ampa kann ich durchaus nachvollziehen. Ich mich schreckt auch die Gefahr einer irreversiblen Schädigung ab. Ich würds auch nur machen lassen, wenn ich bei einem absoluten Top-Piercer wäre, so wie bei WeWe, sonst würde mir niemand da reinstechen dürfen.

Ich drücke Dir die Daumen und freue mich ebenfalls, wenn Du in unserer Rund erhalten bleibst!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ach was Wink erstens wäre dein Piercer sicher jemand der das schon mehrmals getan hat und zweitens: schau dir doch mal die Bilder auf der kanadischen Seite an. Ich glaub nicht mehr dran, dass man impotent werden kann. Steht auch so in der Enzyklopädie!

wie ist den der link von der seite
gruß thomas
Zitieren
#16
das ist der link, den niemand öffentlich posten darf, weil die böse kanadische seite in deutschland aufm index steht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste