Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und einer weniger
#1
Ich bin seit Freitag Ex PA Träger.

Aufgrund der schon immer recht recht kleinen Fleichbrücke (ca 1 cm) hatte ich a) Probleme beim Schmuckkauf und b) durch zu groß bemessenen Schmuck ständige Irritationen des Stichkanals, was mich letzte Woche dazu gebracht hat, meinen Ring zu entfernen...

Der Stichkanal ist inzwischen, dank meines super festen Gewebes inzwischen dermaßen weit zusammengezogen, daß ich ernsthaft bezweifle noch einen 3,2 er einführen zu können und das obwohl ich zeitweise sogar nen 10 er Ring getragen habe.

Hätt ich ehrlich nicht mit gerechnet daß sich der Stichkanal so dermaßen schnell zusammenzieht... naja, man lernt halt nie aus Big Grin

Zitieren
#2
Und, was hast du vor? Neu stechen, Ampallang, Apadravya?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#3
....na eigentlich ist eine Fleisch-
brücke von 10mm immer noch
ausreichend.... Aber ich hoffe,
Du bleibst uns als "Ex-Prinz" im
Forum erhalten damit auch andere
von Deiner, wenn auch negativen
Erfahrung profitieren können...

FTC
Zitieren
#4
Apa und Ampa trau ich mich (noch) nicht.

Ich werd den Stichkanal jetzt ersteinmal ne ganze Zeit lang in Ruhe lassen und dann, schau mer mal...

Jup, ich bleib bei euch, ich kann ja immer noch beim Thema Tattoos mitreden Big Grin
Zitieren
#5
ampa oder apa wäre vielleicht
wirklich ne alternative
(auch wenn ich mich wohl
auch nicht trauen würde)

schön, dass Du uns erhalten
bleibst hier Smile

greets

snoopy Wink
Zitieren
#6
So schnell werdet ihr mich nicht mehr los Big Grin
Zitieren
#7
Warum denn nicht trauen, wegen dem Schmerz oder wegen der langen Abheilung? Naja mein Apa kommt auf jeden Fall im Herbst ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind :-)

Gibt ja sonst noch genügend Alternativen Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Weder noch...den Schmerz würd ich aushalten, schätze ich & wegen der langen Verheilung mach ich mir eigentlich auch nicht wirklich Sorgen, da solo is Big Grin

Mir macht eher das Risiko Sorgen, daß bei einem falschen Stich die Luft raus aus dem Schlauch is... nö nö... den brauch ich noch... schätze ich ... irgendwann mal wieder Big Grin
Zitieren
#9
Ach was Wink erstens wäre dein Piercer sicher jemand der das schon mehrmals getan hat und zweitens: schau dir doch mal die Bilder auf der kanadischen Seite an. Ich glaub nicht mehr dran, dass man impotent werden kann. Steht auch so in der Enzyklopädie!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#10
Hi all
Was ist den eigendlich ne Fleischbrücke? Grüsse Tattoomensch:p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste