Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA- und IP-Feeling
#21
Ich mache das mal so, mal so; ich bin immer noch total fasziniert von den zwei Strahlen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass es bald an der Zeit für die nächste Größe ist.

Beim ID bin ich immer bei 22 mm geblieben, dass passt exakt genau. Als nächstes hätte ich gerne eine Banane oder einen TDR. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem TDR?
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#22
Hallo,
ich bin es wieder. Wie schon oft hier geschrieben, schwöre ich auf den TDR. Man verliert keine Kugeln,
benötigt keine Öffnungszange, welche es ab einer gewissen Drahtstärke kaum noch gibt. Den kleinen
Kreuzschlitzschraubenzieher habe ich im Kleingeldfach des Geldbeutels dabei. Momentan trage ich einen
10 mm starken TDR mit 15 mm Innendurchmesser. Der 12 mm starke passt, wird aber nach ein paar
tagen unangenehm.

LG Georg
Zitieren
#23
Hallo!

Kannst du da einen Händler besonders empfehlen? Ich habe gesehen, dass es welche mit einer Schraube und auch mit zwei Schrauben gibt. Macht das einen großen Unterschied?

Viele Grüße
SD
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#24
(12.12.2023, 20:36)spotted-dotard schrieb: Hallo!

Kannst du da einen Händler besonders empfehlen? Ich habe gesehen, dass es welche mit einer Schraube und auch mit zwei Schrauben gibt. Macht das einen großen Unterschied?

Viele Grüße
SD

Die Variante mit 2 Schrauben ist die Sparversion.
Bei diesen Ringen gibt's keine exakte Fixierung der beiden Hälften zueinander. Die Schrauben ermöglichen große Maßtoleranzen, was bedeutet das Du beinahe zwangsläufig Kanten an den Verbindungen spüren wirst.
Du solltest auf jeden Fall die Version mit einer Schraube nehmen.
Gute Qualität bieten z.B, Discount-Piercing in München oder Piercing Onlineshop Helmut Lenz.
Alternativ kann man auch direkt in China bestellen, das lohnt aber bei den aktuellen Kursen kaum noch.
Gucke mal bei AliExpress oder bei Amazon nach ACE Channel.

Gruß Joe
Zitieren
#25
Super, vielen Dank! Das mit den zwei Schrauben kam mir schon komisch vor …
Zitieren
#26
Hallo,
Joe hat schon alles geschrieben. Ich kannn Dir nur noch Wildcat empfehlen. Hier wurde ich auch schon
fündig und war sehr zufrieden, da es ab einer gewissen Stärke schwierig wird, etwas zu bekommen.
Gib lieber etwas mehr aus, denn eine gute Passform ist schon wegen der Kanten sehr wichtig.

L G Georg

Hallo,

mich hat schon ein Kollege angesprochen. Er wollte wissen, was da so klimpert, wenn ich auf der Toilette
bin oder am Urinal stehe.

L G

Georg
Zitieren
#27
(13.12.2023, 07:07)Prinz Georg schrieb: Hallo,
Joe hat schon alles geschrieben. Ich kannn Dir nur noch Wildcat empfehlen. Hier wurde ich auch schon
fündig und war sehr zufrieden, da es ab einer gewissen Stärke schwierig wird, etwas zu bekommen.
Gib lieber etwas mehr aus, denn eine gute Passform ist schon wegen der Kanten sehr wichtig.

L G Georg

Klasse, vielen Dank für den Tipp. Ich probier das mal aus! Ich bin gespannt, wie sich der Ring in größer und schwerer anfühlt …
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#28
(12.12.2023, 14:44)Ottokar2000 schrieb: Ja, seitdem ich die 10mm drin habe bin ich auch zum Sitzpinkler geworden.
Wenn's dann in der Schüssel klimpert finde ich es super schön. Vor allem bei uns in der Therme. Da bekommt Mann anschließend fragende, wenn Mann oder Frau dann sieht was geklimpert hat, wohlwollende Blicke.

So muss es sein. Die anderen Thermenbesucher möchten ja auch was schönes zu Gesicht bekommen. Tongue
Zitieren
#29
(20.11.2023, 14:30)RingDing schrieb: Hey, mal eine Frage an alle IP-gepiercten und PA-Träger: wie empfindet ihr eure Piercings im Alltag wenn ihr sie nicht physisch spürt weil ihr damit spielt oder beiläufig berührt oder z.b. der Schwanz frei baumelt?
Mir geht es so, dass ich auch wenn das jeweilige Teil nicht wirklich spürbar ist, den Schmuck irgendwie fühle -vielleicht mehr ideell - und das einfach ein geiles, gutes Körpergefühl und -Bewusstsein ist. Ohne würde ich mich unvollständig fühlen! Verrückt oder geht es euch ähnlich?

Ich empfinde den PA eigentlich nicht, wenn ich ihn nicht physisch spüre. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, meinst du, im Alltag? In der Hose? Nein, dann nehme ich ihn nicht wahr. Aber man packt ihn ja mehrfach täglich aus und ohne PA würde ich mich nackt fühlen, beim Waschen und Pinkeln quasi ins Leer fassen. Im Bett, man fasst ja immer mal hin, würde was fehlen, wäre er weg. Undenkbar.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#30
(22.11.2023, 12:14)bodymodfan schrieb: Okay bei 3mm glaub ich auch nicht das man was merkt Punkto Gewicht.  Mein Startschmuck war 4x19, war zwar sehr stolz es endlich zuhaben  aber der drang nach mehr war sofort da

Das ist echt komisch. Ich trage ihn erst seit eineinhalb Wochen (3x21), kann es aber irgendwie kaum erwarten, dass der Stich abgeheilt ist. Ich denke, im Februar/März werde ich mal versuchen, auf 4mm zu dehnen. Mein Ziel sind 6mm. Aber wenn ich auch süchtig werden sollte,  mal schauen. Vielleicht ja noch 8...


Wie dehnt man am besten? Hab ja schon einiges hier gelesen. Badewanne oder zum Piercer gehen?
19.12.23 Krönung       3mm ø 22mm 
24.02.24 geflutscht    4mm ø 20mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste