Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA- und IP-Feeling
#1
Hey, mal eine Frage an alle IP-gepiercten und PA-Träger: wie empfindet ihr eure Piercings im Alltag wenn ihr sie nicht physisch spürt weil ihr damit spielt oder beiläufig berührt oder z.b. der Schwanz frei baumelt?
Mir geht es so, dass ich auch wenn das jeweilige Teil nicht wirklich spürbar ist, den Schmuck irgendwie fühle -vielleicht mehr ideell - und das einfach ein geiles, gutes Körpergefühl und -Bewusstsein ist. Ohne würde ich mich unvollständig fühlen! Verrückt oder geht es euch ähnlich?
Zitieren
#2
Das Gefühl der Unvollständigkeit kenne ich.
Beim PA fehlt mir das Gewicht an der Eichel und auch beim Guiche würde mir das angenehme baumeln fehlen.
Ohne IP kann ich es mir mittlerweile nicht mehr vorstellen…
Zitieren
#3
Ohne PA bin ich nackt.
Im letzten Jahr war ich, wegen einer kleinen OP, etwas länger als einen Tag ohne PA. Das war ein völlig ungewohntes Gefühl. Es fehlt einfach etwas.
Die anderen Piercings habe ich nicht wirklich vermisst, als ich mich von ihnen trennen musste. Die haben alle ab und an immer wieder mal genervt, aber beim PA ist es anders.
Er ist permanent zu spüren, aber niemals unangenehm.
Ein leichter Zug durch das Gewicht und das Gefühl des ausgefüllt seins, am Eingang der Harnröhre.
Es macht irgendwie abhängig. PA-süchtig sozusagen  Big Grin


Gruß Joe
Zitieren
#4
Ich spür da eigentlich nicht viel, einzig wenn ich nen ständer bekomme und mit dem bauch auf dme Bett liege zieht es etwas.
Zitieren
#5
(20.11.2023, 23:46)VaultTraveler schrieb: Ich spür da eigentlich nicht viel, einzig wenn ich nen ständer bekomme und mit dem bauch auf dme Bett liege zieht es etwas.

Das könnte an der Stärke und dem Gewicht des Schmucks liegen.
Bei welcher Drahtstärke bist du aktuell? Und trägst du Titan oder Stahl?

Gruß Joe
Zitieren
#6
Super Thema!

Ich würde mich ohne den PA auch nackt fühlen, alleine bei einer Reinigung oder Schmuckwechsel fühle ich mich für diese kurze Zeit unvollständig.

Ich genieße es den PA immer zu spüren, beim pissen, beim Laufen, beim Schlafen, beim Sex...er ist allgegenwärtig.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#7
(21.11.2023, 06:21)Joe. schrieb:
(20.11.2023, 23:46)VaultTraveler schrieb: Ich spür da eigentlich nicht viel, einzig wenn ich nen ständer bekomme und mit dem bauch auf dme Bett liege zieht es etwas.

Das könnte an der Stärke und dem Gewicht des Schmucks liegen.
Bei welcher Drahtstärke bist du aktuell? Und trägst du Titan oder Stahl?

Gruß Joe

Bin erst bei 3x17 Stahl.

Ich bin nur verwirrt das ich in ner Jeans das "Problem" nicht hab, im Bett aber schon.
Zitieren
#8
Okay bei 3mm glaub ich auch nicht das man was merkt Punkto Gewicht. Mein Startschmuck war 4x19, war zwar sehr stolz es endlich zuhaben aber der drang nach mehr war sofort da
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#9
[quote pid="103908" dateline="1700598107"]

Bin erst bei 3x17 Stahl.

Ich bin nur verwirrt das ich in ner Jeans das "Problem" nicht hab, im Bett aber schon.
[/quote]

Könnte dann liegen daser im Bett mehr Bewegunfsspielraum hat und dann eher mal zieht...
Zitieren
#10
Wie gesagt ich würde es nicht mal als Problem bezeichnen eher als Erwähnung, jedenfalls von all meinen Piercings ist das PA echt das einfachste, würde ich immer wieder machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste