Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu, jung, unerfahren und absolut nervös
#14
Hi Bebe,

also ich kann dir nur raten: trau dich!!! Ich habe über 1,5 Jahre drüber nachgedacht es öfter mal so nebenbei meiner Freundin erzählt. Wir sind dann weil sie ein Piercing haben wollte zur Piercerin gegangen und da habe ich kurzerhand all meinen Mut zusammengefasst und hab gesagt ich mache es jetzt einfach spontan. Die Aufregung vorher war aber das größte Problem der Stich an sich hat fast gar nicht wehgetan. Ich würde mit 2mm gestochen was relativ klein aber ausreichend war. Ein paar Tage lang hat es dann beim Pinkeln gebrannt aber so oft muss man ja auch nicht. Nach ca. ner Woche war gar nichts mehr. Heute bin ich bei 4mm. Ziel ist erstmal 6mm. ? Ich kann wirklich nur sagen ich bereue nichts und bin stolz auf mich dass ich mich getraut habe. Wenn er dir wirklich nicht gefällt wächst er glaube ich am Anfang auch noch wieder zu. Aber glaub mir du wirst es nur mi 30 bereuen wenn du es nicht gemacht hast. Bei mir würde aber auch mir Betäubungsspray gearbeitet. Darauf solltest du beim Piercer schon bestehen. Kannst auch gerne noch ne pn schreiben ?

Ganz witzig ist, wenn ich jetzt zur Pierderin gehe, fragt sie immer wie es mit meinem aussieht, da gucken die anderen im Studio immer ganz schön erstaunt ??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von dx1 - 09.11.2016, 10:06
[Kein Betreff] - von vincens - 09.11.2016, 10:13
[Kein Betreff] - von PABiker - 09.11.2016, 18:26
[Kein Betreff] - von tazz - 10.11.2016, 17:27
[Kein Betreff] - von Nevyn - 10.11.2016, 20:13
[Kein Betreff] - von himalaya - 11.11.2016, 00:23
[Kein Betreff] - von PApad - 13.11.2016, 08:35
[Kein Betreff] - von tazz - 13.11.2016, 14:35
[Kein Betreff] - von Jojo - 13.11.2016, 15:10
[Kein Betreff] - von PApad - 13.11.2016, 22:14
RE: Neu, jung, unerfahren und absolut nervös - von PApad - 27.06.2017, 07:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste