Prinz Albert
Neu, jung, unerfahren und absolut nervös - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neu, jung, unerfahren und absolut nervös (/showthread.php?tid=7433)

Seiten: 1 2


Neu, jung, unerfahren und absolut nervös - Bene36 - 08.11.2016

Hallo an alle,

bin neu hier. Ich bin 20 und ich habe bisher noch keine Piercings und Tattoos. Freue mich aber gewaltig drauf.

Jetzt will der Piercer den Pa gleich mit 3 mm stechen, ohne jegliche Art von Betäubung. Da hab ich schon etwas Angst. Wie wars bei euch? Welche Größe und mit Betäubung?

Hoffentlich halte ich das als "Schisser" aus!

Kann mir jemand sagen, wie es ist, wenn der Pa wieder rausgenommen wird, z.B Berufsbedingt?
Wächst das wieder einigermaßen zu? Auch nach dehnen?

Gibt es noch andere so junge wie ich?

Habt ihr noch paar Tips für mich?

Soll ich mir selber so ne Betäubungscreme kaufen und anwenden? Wie gesagt schiss vor schmerzen! Gibts die in der Apotheke?

Gibt es noch sachen, die ich besorgen sollte ( Pflaster...),??

!
Danke
Bene36


- dx1 - 09.11.2016

Hey,

Bei mir hat es alleine wegen Aufregung nicht mehr weh getan, weder bei BWP noch PA. Ich würde das mit der Betäubungscreme für PA sein lassen, es ist wirklich nicht so schlimm und in 1 Sekunde vorbei (zumindest bei mir, villeicht bin ich etwas unempfindlicher da weil ich beschnitten bi).

Das PA ist während 2-3 Tagen ziemlich unangenehm, ich würde am besten planen zu hause zu bleiben.
Mir scheint es als ob BWP sehr schnell zuwachsen wenn du das Piercing raus nimmst, beim PA wird das Loch nur kleiner, es geht aber nicht mehr ganz zu. Ich glaube aber dass man keine Lust hat auf den PA zu verzichten wenn man ihn bis hat ;-)

LG


- vincens - 09.11.2016

Sei mal ganz unbesorgt, PA mit 3,2mm Erststärke ist Standard und für die Verheilung viel besser als so ein ins Gewebe einschneidender hauchdünner Miniring. Angst vorm Stechen ist zumindest beim PA unbegründet, eigentlich nicht schlimmer als eine Blutentnahme.

Das Nippelpiercen kann etwas wehtun, aber auch das wirst du problemlos schaffen. viel Glück heute.


- PABiker - 09.11.2016

Hallo und willkommen.
Wahrscheinlich bin ich zu spät, möchte aber noch meinen Senf dazu gegeben.
Wenn du schiss hast, versuche es mit xylocain spray. Das betäubt binnen Minuten für Minuten.
3,2 mm ist ein sehr guter Anfang. Tut nicht mehr weh als 2,5 mm, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Rausnehmen kannst du ihn auch länger, allerdings zieht sich das Loch wieder zu. Bei dem einen schenll, beim anderen weniger schnell. Ich kann meinen Schmuck maximal ein paar Stunden rausnehmen. Ansonsten ist ein mm weg und ich muss wieder dehnen. Aber auch das bringt niemanden um.

Mach dir keinen Kopf, halte die Hände über die Decke und lass alles gut verheilen, 6-8 Wochen.
Dann auf 4 mm, nach weiteren 6 wochen ein mm, usw.
Bei 5-6 mm wirst du richtig Spaß damit bekommen, meine Frau flippt immer wieder aus :thumbsup:


- tazz - 10.11.2016

welchen Job machst du das du deshalb den pa raus nehmen willst????

?(


- Nevyn - 10.11.2016

Würde mich auch interessieren was das für ein Job ist Smile
Sobald es verheilt ist, sollte es nicht mehr zu gehen, hab ich gelesen, ausprobieren wollte ich es nicht unbedingt.
Es zieht sich halt wieder zusammen. Meins hatte ich mal über Nacht raus gemacht und habe ein Millimeter verloren, aber nach ein paar Tagen konnte ich wieder auf alte Stärke gehen.


- himalaya - 11.11.2016

Hallo Bene36!

...und kann man schon gratulieren? Wie lief es?


- PApad - 13.11.2016

Hey bene,

Also ich würde den anderen da zustimmen. Das Stechen tat bei mir kaum weh und ich habe es ehrlich gesagt kaum gemerkt. Irgendwas zur Betäubung würde ich dir auch nicht empfehlen. Bei mir hat es die ersten Tage etwas nachgeblutet dann ging es aber. Im moment habe ich nur das Problem, dass mein Ring sich etwas hinten in die Harnröhre drückt denke der ring 2,2mm ist ein bisschen zu schmal von der Stärke und vom Durchmesser ein bisschen zu groß. Zum Alter kann ich sagen ich habe es jetzt mit 32 gemacht viel viel zu spät. Hätte ich gewusst, wie gut es ist, hätte ich es auch in deinem Alter gemacht. Ich habe mehrere Jahre immer mal wieder drüber nachgedacht. Dann vor ca. 2 Monaten hat sich meine Freundin ein Piercing ins ohr stechen lassen und ich habe gesagt scheiß drauf du machst es jetzt. BESTE Entscheidung ever!!!

Kann man schon gratulieren?


- tazz - 13.11.2016

also dieses "...hätte ich schon eher gemacht wenn ich gewusst hätte..."
ich kanns nicht mehr lesen!
wartet doch erstmal ab! dehnt auf ein vernünftiges mass z.B. 6mm und dann sagt etwas in dieser Richtung aus.
sonst könnt ihr doch nur sagen: das stechen war nicht schlimm oder so was.
nicht das jmd meckert: mein PA ist 10 mm, 13 jahre alt und ich hab alle IP selber gestochen.
gruss tazz


- Jojo - 13.11.2016

Big Grin aber tazz, sind wir ehrlich : wenn man sich erstmal getraut hat, dann haben es noch die wenigsten anschließend bereut