Prinz Albert
Deep Shaft Apadravya - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Deep Shaft Apadravya (/showthread.php?tid=6430)

Seiten: 1 2


Deep Shaft Apadravya - Alexus - 13.09.2009

Ich möchte meinen PA erweitern lassen zu einen 4mm Deep Shaft Apadravya. Nach vielem stöbern denke ich dass mann bei VISAVAJARA dabei am besten aufgehoben ist. Weiß jemand wie das mit dem Schneiden abläuft und ist der Schmerz erträglich?


- Resistor - 13.09.2009

hmmm verlink doch mal so nen paatr informative seiten... Wikipedia oder so... weil ich weiß mal so garnicht was du meinst


- FTC - 13.09.2009

...ich denke, er meint einen Deep Shaft Ampallang....

FTC


- ClaudioGun - 13.09.2009

Hier mal ein Link
http://www.piercing.info/f_piercing-28791.html


Ralf35 - 2004-01-18 21:08:49
Re: deep-shaft-apadravya + transscrotal piercing

Hallo Heiko, ich kann leider keine persöhnlichen Erfahrungen einbringen, hab aber über transscrotal schon gelesen. Das ist eigentlich nicht nur ein Piercing, sondern den geht erstmal eine OP voraus um einen Platz für das Piercing zu schaffen. Dabei wird die Vorderseite des Scrotum mit der Rückseite an der gewünschten Stelle vernäht, um eine Piercingstelle zu schaffen. Es muss wohl in jedem fall verhindert werden, dass der Piercingkanal einen Zugang zum inneren des Scrotum schafft wegen Entzündungen. Beim Deep Shaft apadravya ist wohl dei Kunst genau zwischen den beiden Schwellkörper durchzustechen, da Verletzungen derselben schwer behebbar seien. ich hab auf der bösen Seite aber auch schon Bilder von Deep shaft Amphallangs gesehen und nicht verstanden wie das geht. In der Hoffnung keinen Unsinn verbreitet zu haben Ralf


- Resistor - 13.09.2009

aaaah jetzt kann ich mir da auch was drunter vorstellen... öhm... nö, hab ich keine ahnung vn.. sorry


RE: Deep Shaft Apadravya - deerheart - 14.09.2009

Zitat:Original geschrieben von Alexus

Ich möchte meinen PA erweitern lassen zu einen 4mm Deep Shaft Apadravya. Nach vielem stöbern denke ich dass mann bei VISAVAJARA dabei am besten aufgehoben ist. Weiß jemand wie das mit dem Schneiden abläuft und ist der Schmerz erträglich?

schmerz ist unangenehm aber erträglich.

warst Du schon bei visavajara zum bequatschen?


Apa König - Alexus - 02.11.2009

Nach mehrmaligen Gesprächen habe ich mich doch entschieden. War heute bei VASAVAJARA und hab mir den Shaft APA machen lassen (vom Prinz zum König). War eine ziemlich langwierige Angelegenheit genau zwischen den beiden Schwellkörper hindurch zu kommen, die Schmerzen waren auszuhalten. Aber hier merkt man halt den Unterschied zwische Altagspiercing und Professionale Piercing.


- deerheart - 04.11.2009

sauber!


- tazz - 04.11.2009

so, heute sage ich auch:
[red]Glückwunsch[/red]
und so... :-o


- frazer - 10.11.2009

auch meinen Glückwunsch zum Schaft-Apa,

einfach geil/

Gib mal Bericht, wie das bei Fauchen beim :multi: verkraftet. Bin neugierig! :-)

gruß frazer :wave: