Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deep Shaft Apadravya
#1
Ich möchte meinen PA erweitern lassen zu einen 4mm Deep Shaft Apadravya. Nach vielem stöbern denke ich dass mann bei VISAVAJARA dabei am besten aufgehoben ist. Weiß jemand wie das mit dem Schneiden abläuft und ist der Schmerz erträglich?
Zitieren
#2
hmmm verlink doch mal so nen paatr informative seiten... Wikipedia oder so... weil ich weiß mal so garnicht was du meinst
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
...ich denke, er meint einen Deep Shaft Ampallang....

FTC
Zitieren
#4
Hier mal ein Link
http://www.piercing.info/f_piercing-28791.html


Ralf35 - 2004-01-18 21:08:49
Re: deep-shaft-apadravya + transscrotal piercing

Hallo Heiko, ich kann leider keine persöhnlichen Erfahrungen einbringen, hab aber über transscrotal schon gelesen. Das ist eigentlich nicht nur ein Piercing, sondern den geht erstmal eine OP voraus um einen Platz für das Piercing zu schaffen. Dabei wird die Vorderseite des Scrotum mit der Rückseite an der gewünschten Stelle vernäht, um eine Piercingstelle zu schaffen. Es muss wohl in jedem fall verhindert werden, dass der Piercingkanal einen Zugang zum inneren des Scrotum schafft wegen Entzündungen. Beim Deep Shaft apadravya ist wohl dei Kunst genau zwischen den beiden Schwellkörper durchzustechen, da Verletzungen derselben schwer behebbar seien. ich hab auf der bösen Seite aber auch schon Bilder von Deep shaft Amphallangs gesehen und nicht verstanden wie das geht. In der Hoffnung keinen Unsinn verbreitet zu haben Ralf
Zitieren
#5
aaaah jetzt kann ich mir da auch was drunter vorstellen... öhm... nö, hab ich keine ahnung vn.. sorry
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Alexus

Ich möchte meinen PA erweitern lassen zu einen 4mm Deep Shaft Apadravya. Nach vielem stöbern denke ich dass mann bei VISAVAJARA dabei am besten aufgehoben ist. Weiß jemand wie das mit dem Schneiden abläuft und ist der Schmerz erträglich?

schmerz ist unangenehm aber erträglich.

warst Du schon bei visavajara zum bequatschen?
you can't always want what you get
Zitieren
#7
Nach mehrmaligen Gesprächen habe ich mich doch entschieden. War heute bei VASAVAJARA und hab mir den Shaft APA machen lassen (vom Prinz zum König). War eine ziemlich langwierige Angelegenheit genau zwischen den beiden Schwellkörper hindurch zu kommen, die Schmerzen waren auszuhalten. Aber hier merkt man halt den Unterschied zwische Altagspiercing und Professionale Piercing.
Zitieren
#8
sauber!
you can't always want what you get
Zitieren
#9
so, heute sage ich auch:
[red]Glückwunsch[/red]
und so... :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
auch meinen Glückwunsch zum Schaft-Apa,

einfach geil/

Gib mal Bericht, wie das bei Fauchen beim :multi: verkraftet. Bin neugierig! :-)

gruß frazer :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste