Prinz Albert
Titan-BCR 4 x 16 mm gesucht... - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Titan-BCR 4 x 16 mm gesucht... (/showthread.php?tid=2196)



Titan-BCR 4 x 16 mm gesucht... - TausF - 05.01.2005

Liebe Leute, bevor ich mir o.a. Ring bestelle, wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand sowas noch in der Schublade rumfliegen hat und bereit wäre ihn gegen Bezahlung abzugeben.

Ich hab's schon in der Gebrauchtschmuckbörse versucht, aber leider nur einen einzigen Ring gefunden und der Verkäufer meldet sich auch nicht auf meine Mails...

Vielen Dank für's lesen und nachschauen... :top:

TausF


- UliFede - 05.01.2005

Hast Du mal Deinen Piercer gefragt? Bei mir hat der Austausch des 3 x 19 BCR gegen einen 4 x 18 BCR (beide Titan) inklusive Einsetzen nämlich nur 35 € gekostet. Ich weiß ja nicht, wie viel ein Titan-Ring gebraucht kostet - aber wegen ein paar Euro hätte ich mir nicht den Stress aufhalsen wollen, selber dehnen und den größeren Ring einsetzen zu müssen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du ne günstige Gelegenheit finden wirst :top:.

Viele Grüße,
Uli


- TausF - 05.01.2005

Ich hab ja den ersten Dehnschritt beim Piercer machen lassen, das würde ich auch jedem empfehlen. Jetzt hab ich allerdings Lust es mal selbst zu versuchen, Dehnsichel liegt schon bereit, Zange leih ich mir von nem Freund, jetzt fehlt nur noch das Ringelchen...

Zu Hause kann ich mich halt auch mal zwei Stunden in die Badewanne setzen und in Ruhe probieren, ich glaube nicht das mein Piercer ne Wanne im Studio hat... :o

TausF


- VespaMan - 05.01.2005

Auf der Seite in meiner Signatur ist meines Wissens ein solcher Ring drin!


- TausF - 05.01.2005

Wenn Du den Ring von "Marsu" meinst, das war der, der sich auf meine Mails nicht gemeldet hatte... Und das war der einzige Ring in Titan und mit passender Größe...

Das war natürlich mein erster Weg auf die Seite zu schauen...

Trotzdem danke!

TausF


- Maniac - 05.01.2005

also ich hab hier noch einen schwarzen titan bcr in 4,2 x 16 mm rumzufliegen den brauch ich nimmer


RE: - VespaMan - 06.01.2005

Zitat:Original geschrieben von TausF

Wenn Du den Ring von "Marsu" meinst, das war der, der sich auf meine Mails nicht gemeldet hatte... Und das war der einzige Ring in Titan und mit passender Größe...

Hmm das ist natürlich nicht gut...:nene:


Ok, mittlerweile 5 x 16 mm... - TausF - 15.03.2005

Hi, nachdem ich meinen o.a. Ring auf ebay bekommen hab, versuchte ich es nun zum zweiten Mal, wieder auf VespaMan's Gebrauchtschmuckseite. Toll: Ring gefunden, Besitzer angeschrieben, gewartet...NIX!!! :-|

Leider keine Rückmeldung. Lesen die Leute keine Mails mehr..? SCHADE... Soll aber kein Vorwurf an Vespa-Man sein, er kann am wenigsten dafür, die Idee ist auch toll, nur...

Schöne Grüße
TausF