Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan-BCR 4 x 16 mm gesucht...
#1
Liebe Leute, bevor ich mir o.a. Ring bestelle, wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand sowas noch in der Schublade rumfliegen hat und bereit wäre ihn gegen Bezahlung abzugeben.

Ich hab's schon in der Gebrauchtschmuckbörse versucht, aber leider nur einen einzigen Ring gefunden und der Verkäufer meldet sich auch nicht auf meine Mails...

Vielen Dank für's lesen und nachschauen... :top:

TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#2
Hast Du mal Deinen Piercer gefragt? Bei mir hat der Austausch des 3 x 19 BCR gegen einen 4 x 18 BCR (beide Titan) inklusive Einsetzen nämlich nur 35 € gekostet. Ich weiß ja nicht, wie viel ein Titan-Ring gebraucht kostet - aber wegen ein paar Euro hätte ich mir nicht den Stress aufhalsen wollen, selber dehnen und den größeren Ring einsetzen zu müssen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du ne günstige Gelegenheit finden wirst :top:.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#3
Ich hab ja den ersten Dehnschritt beim Piercer machen lassen, das würde ich auch jedem empfehlen. Jetzt hab ich allerdings Lust es mal selbst zu versuchen, Dehnsichel liegt schon bereit, Zange leih ich mir von nem Freund, jetzt fehlt nur noch das Ringelchen...

Zu Hause kann ich mich halt auch mal zwei Stunden in die Badewanne setzen und in Ruhe probieren, ich glaube nicht das mein Piercer ne Wanne im Studio hat... :o

TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#4
Auf der Seite in meiner Signatur ist meines Wissens ein solcher Ring drin!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Wenn Du den Ring von "Marsu" meinst, das war der, der sich auf meine Mails nicht gemeldet hatte... Und das war der einzige Ring in Titan und mit passender Größe...

Das war natürlich mein erster Weg auf die Seite zu schauen...

Trotzdem danke!

TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#6
also ich hab hier noch einen schwarzen titan bcr in 4,2 x 16 mm rumzufliegen den brauch ich nimmer
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von TausF

Wenn Du den Ring von "Marsu" meinst, das war der, der sich auf meine Mails nicht gemeldet hatte... Und das war der einzige Ring in Titan und mit passender Größe...

Hmm das ist natürlich nicht gut...:nene:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Hi, nachdem ich meinen o.a. Ring auf ebay bekommen hab, versuchte ich es nun zum zweiten Mal, wieder auf VespaMan's Gebrauchtschmuckseite. Toll: Ring gefunden, Besitzer angeschrieben, gewartet...NIX!!! :-|

Leider keine Rückmeldung. Lesen die Leute keine Mails mehr..? SCHADE... Soll aber kein Vorwurf an Vespa-Man sein, er kann am wenigsten dafür, die Idee ist auch toll, nur...

Schöne Grüße
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste