Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzündet - und das noch nach Monaten...
#1
Also irgendwie weiß ich mir nicht mehr zu helfen... Ich habe jetzt einen CIB 5mm drinnen. Aber ich kann nicht sagen, dass ich richtig glücklich bin mit meinem PA.

Anfangs hat alles gut geklappt und ich konnte ohne Probleme dehnen und die Abheilung war auch ohne Probleme. Aber seit ich 4 mm habe und jetzt dann 5 mm und das schon seit fast 6 Monaten habe ich ständig Probleme. Nach einem mal poppen (und das tue ich nun mal so gerne :-) ) kann ich mindestens 5 Tage nicht mehr poppen, weil ich am nächsten Tag sofort Eiter am Ring feststellen muß und es dauert ewig bis mein Ring mich nicht mehr stört, weil alles rund um den Ring total empflindlich geworden ist. Das ist manchmal so unangenehm, dass ich oft in der Arbeit mal kurz aufs Kloo gehe um nachzusehen, ob auch alles in Ordnung ist und um "umzuschichten".
Ich mache in der Zeit Tyrosur drauf, was dann ja auch hilft, aber nach dem nächsten poppen das gleiche Spiel wieder ;(.

Selbstbefriedigung kann ich in der Zeit auch abhaken. Die Bewegung die durch den Ring entsteht, ist alles andere als anturnend...

Ich hab mir klar schön überlegt, ob ich auf Titan wechsel soll, aber bis zu den 4mm hats doch auch geklappt. Versteh ich echt nicht. Obs wirklich am Stahl liegt? Ist es denn tatsächlich möglich dass ich eine Allergie entwickelt habe?

Was sagen die "alten Hasen" dazu?
Zitieren
#2
hallo raymans
rüste mal schnell auf titan um!
bin der meinung das es daran liegt.
eine allergie entwickelt sich.
du kannst jedes frühjahr fröhlich durch das gras schlurfen,
und auf einmal haste heuschnupfen... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Hi raymans,
muss tazz voll und ganz zustimmen.
Titan ist jetzt das erste und beste Mittel!!!!!!!!
Welchen Ringdurchmesser hast du denn drin?
Vielleicht liegts auch da dran, dass der Durchmesser zu groß ist und bei Aktionen Wink Wink umklappt, scheuert usw.
Ich würde aber in jedem Fall mal zu meinem Piercer gehen und fragen, was der dazu meint.
Wünsche gute Verheilung und weiterhin guten Erfolg
Gruß :king:-z
Zitieren
#4
Hi Raymans,

ich bin voll der Meinung meiner Vorredner. Ich denke, Du reagierst auf Stahl. Rüste auf Titan um.

Vlt. verletzt Du Deinen Stichkanal durch den jetzigen Ring, wenn er vlt. nicht die richtigen Abmessungen hat. Kleine Haarrisse im Stichkanal in Verbindung mit Stahl, wenn Du drauf allergisch sein solltest, bringt Beschwerden.

Was ich auch nicht für gut befindet, dass DU gleich immer die agressivste chemische Keule anwendest. Das ist nicht gut und bringt Folgeprobleme.

Ich hoffe, dass es schnell aufwärts geht, wenn DU Titan verwendest.

Beste Wünsche und Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#5
ich hatte ähnliche probleme wie du. nach dem wechsel auf titan hat sich das ganze innert kürzester zeit normalisiert und seit dem habe ich keine probleme mehr ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
kann mich nur anschließen.
seitdem ich auf 5 mm hochgerüstet hatte war das teil so schwer, dass ich auch oft die beschriebenen probleme hatte.
dann kam im januar der titanring rein und binnen kürzester zeit hat sich alles wieder normalisiert. is echt ne sehr empfehlenswerte alternative!!! :top:
Zitieren
#7
Also ich muß schon sagen, die Meinungen sind eindeutig - Titan muß her!!:-)

Ich danke Euch für die vielen Tipps und Anmerkungen. Der neue Titanring ist bestellt.

Und um noch auf die Frage von prinz-z zu antworten: 15mm. Ich denke das passt ganz gut. Möchte auch keinen größeren Durchmesser haben, sollte ja alles noch zueinander passen, gelle!? Big Grin

Ich werde Euch berichten wie´s weiter gegangen ist.

Bis dahin, machts gut und nochmal dankeschön!

Zitieren
#8
...und nach dem Wechsel auf Titan 2 Mal täglich mit Octenisept einsprühen, mindestens 2 Wochen!!!
Zitieren
#9
Ach quatsch wenn nix entzündet is muss er auch nich mit octenisept rumsprühen bischen kamillentee bad reicht vollkommen wenn überhaupt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#10
Da kann ich nur recht geben.
Beim einsetzen des rings gut mit desinfektionsmittel einsprühen. So das alle bakterien dran abgetötet werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste