Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Tattoo
#1
Hallo
wie seit ihr zu euerem ersten Tattoo gekommen, und was hat euch dazu bewegt?Bei mir war das nicht ganz freiwillig und auch noch mit 16Jahren. Mittlerweile bin ich aber süchtig nach Tätowierungen geworden, und schon ganz schön zugestochen
Gruß Alex
Zitieren
#2
...nicht ganz freiwilig? Wer hat Dich
denn dazu gezwungen? :?: Mein
Entschluss, mir ein Tattoo stechen
zu lassen kam, als ich eines Tages
zufällig mit dem passenden Motiv
konfrontiert wurde. Aber dann hat
es noch ca. 1 Jahr gedauert, bis
ich mir wirklich sicher war.... FTC
Zitieren
#3
ich habe ein flammensymbol im und um den bauchnabel. bei mir war es die symbolische verbeugung von meinen bauchentscheidungen, die öfters sehr heiß sein können!
best regard :wave:
succisa virescit
Zitieren
#4
meine tattoo's waren auch bauchentscheidungen!
zwei davon spontan und für mein rücken tattoo habe ich ca. 1 jahr gebraucht bis ich meinen entwurf fertig gekitzelt hatte.

"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#5
Hi Alex P
Wollt nur mal wissen wie sehr du zugehackt bist.Smile Weil ich auch schon ziemlich voll tätowiert bin. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#6
Hi Tattoomensch
Du möchtest Wissen wie ich zugehakt bin
beide Arme bis Elbogen komplett Bund
Rücken bis über den P komplett Bund
das rechte Bein komplett Bund
das linke in Arbeit
noch einige Sachen am Bauch und Tiefer
das neueste ist im Nacken Flammen die das dem Hemdkragen schlagen.
Wie ist es bei Dir wie weit bist Du ?
Gruß Alex
Zitieren
#7
Mein erstes tatto bekam ich 1980. Ich hatte ein Tätowierer gefunden der mir kurzfristig reinnahm, an einem Samstag nachmitag wo eigentlich zu war. Er reinigte sein werkzeug in ein Schnapsglas mit sprit, das vom Blut und Farbe der frühere Kunden noch gefärbt war... So wurde es damals noch gemacht! 1998 bekam ich mein zweites, in einem Studio mit perfekter hyigiene. Komischerweise, das erste steht 100 % scharf, das zweite leider nicht nicht so scharf, bei vergleichbarer Hautstruktur. Der erste Tätowierer ist tot, der zweite will ich ungerne wieder benutzen, mag er was dazugelernt haben, seine "sekretärin" ist blöd. Ich frage nach einem Termin: Diensttag, oder Donnerstag vor 16 uhr (er macht um 13 auf, dürfte gehen) Bekomme einen Termin Mittwoch um 18.30. Frage wiede, höre nichts mehr. Ich habe 2 neue wünsche, aber leider kein guter Tätowierer.
Hier gibt es einen der praktisch im Schaufenster Tätowiert, komischerweise seihe ich bei ihnen keine Autoklave, ein Hinterraum gibt es nicht. Den lasse ich liegen. En anderer lebt in ein sehr altes Haus, wo es nur so von Ratten wimmelt. Er reinigte noch 2001 sein Werkzeug in Sprit mit eigenartiger Farbe. Was er heute macht weiss ich nicht. Komme nicht so bei ihn vorbei. Vielleicht muss ich nochmal bei Inka für Mittwochabend buchen, und bekomme dann ein Termin Donnerstag um 14 uhr?

Beim ersten mal hatte ich einiger Angst, den Tätowierer habe ich acuh nicht gemocht. Beim Zweiten mal hatte ich kein Problem, den Tätowierer habe ich gemocht. Möge er seine Sekretärin dem DB empfehlen. Dort würde sie besser hinpassen.

MfG

bobby


Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von AlexP

Hallo
wie seit ihr zu euerem ersten Tattoo gekommen, und was hat euch dazu bewegt?Bei mir war das nicht ganz freiwillig und auch noch mit 16Jahren. Mittlerweile bin ich aber süchtig nach Tätowierungen geworden, und schon ganz schön zugestochen
Gruß Alex

hi alex ,
bist ja ein ganz harter wow :top:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
Hallo Lupo
So haft bin ich auch nicht, musste schon oft auf die Zähne Beißen. Am schlimmsten war es an den seihten vom Rücken und auf den Rippen, aber wer schön sein will muss halt leiden.
Gruß Alex
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von AlexP

Hallo Lupo
So haft bin ich auch nicht, musste schon oft auf die Zähne Beißen. Am schlimmsten war es an den seihten vom Rücken und auf den Rippen, aber wer schön sein will muss halt leiden.
Gruß Alex
So hart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste