Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeiten
#1
Habe etwas Schwierigkeiten mich mit dem neuen Forum zurechtzufinden. Ist das nur das Anfängerproblem oder geht es anderen hier auch so?
:-o
Hasta luego

El Principito
Zitieren
#2
hey EL

kleiner tipp:

guck jeweils unter:

aktive themen der letzten 24 stunden

da hast Du immer sehr schnell einen
überblick.

und Du wirst sehen, sehr bald hast Du
genauso freude am neuen forum wie
am alten !

welcome !

snoopy Wink
Zitieren
#3
...im ersten Moment ist die neue
Form des Forums etwas gewöhnungs-
bedürftig und ausserdem ist der
eine oder andere kleine Bug noch
nicht ganz ausgebügelt, aber im
Grossen und Ganzen gefällt mir das
neue Forum wesentlich besser...FTC
Zitieren
#4
Also ich habe gegen diese Darstellung absolut nichts. Da der Aufbau ähnlich ist wie bei anderen von mir besuchten Foren, finde ich das neue recht praktisch und soweit es mich betrifft einfacher.
Zitieren
#5
Ich finde das Forum und den Aufbau genial, da ich beim Antworten immernoch den letzten Text lesen kann und somit viel besser auf den Vorgänger eingehen kann. Wenn ich das denn möchte.

Gruß Hannes
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von El Principito

Habe etwas Schwierigkeiten mich mit dem neuen Forum zurechtzufinden. Ist das nur das Anfängerproblem oder geht es anderen hier auch so?
:-o

Schön was von Dir zu höhren,
hatte auch erst Probleme aber jetzt läufts wie geschmiert Wink
Grüße Jan
Zitieren
#7
hatte auch die ersten paar tage schwierigkeiten mit der neuen
seite.
mittlerweile find ich sie aber einfach bloss geil!

GROßES LOB AN DEN WEBMASTER *G*
Zitieren
#8
hallo mein prinzel,
schön von dir hier zu lesen.
hast du schwierigkeiten? dann frag mich ... ich helf dir doch.
oder wenn du es alleine versuchst ... ein trost ... problemchen verfliegen um so mehr du hier bist.
also denn liebe den tag an dem du geboren wurdest(**) (**) (**) (**) (**) (**) Big Grin
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste