Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinn Piercing
#11
glückwunsch du junkee
@ sternla: hätte da was gegen den bart-[red]abflammern[/red]-
ja da isser wieder der kleine "S" :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
danke danke aber was sagst du denn so zur wahrscheinlichkeit von rauswachsen???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#13
sage gar nichts.
wird man sehen.
bester hoffnung sein und gut pflegen!
es heist doch "kann" rauswachsen.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
ich hoff mal für dich dass es klappt. das kinn steht immerhin ja auch dauernd unter spannung. und das lässt sich auch nur schwer ändern. insofern *daumendrück*
Zitieren
#15
Also geht der Stab denn in den Mund? Also so ein richtiges Lowbret oder sogar ein vertikales Lowbret?

Oder eher ein Oberflächenpiercing beim Kinn??

Mach doch mal ein Bild Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#16
ich mach nacher en bild es ist aber ein oberflächenpiercing am kinn aber is schon ein recht langer stichkanal deswegen bin ich in guter hoffnung das es drin bleibt weil sieht super geil aus *lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#17
dann heißts jetzt erstmal möglichst nirgendwo dagegen rumpeln - was jetzt aber 100prozentig vermehrt passiert - und nicht hängenbleiben.

ich find das trotzdem bissi unpraktisch. komplett rasiern kannste dich net, und was, wenn jetzt versehentlich ein haar in den stichkanal reinwächst (so zusätzlich zur alltäglichen nicht unbedingt geringen reizung)? ich schätz mal die abheilung könnte etwas kompliziert werden.
Zitieren
#18
bild haben mag Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#19
für sowas sollte man noch ne piercing-allgemein-galerie einführen Big Grin
Zitieren
#20
* VespaMan seconds that!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste