Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa
#1
hi,
wollte mal schauen, ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
mein freund würde sich eigentlich gerne einen pa zulegen, hat aber noch gewisse bedenken. wie ist das eigentlich wenn man zum pieseln gehen muß, zu hause ist das als sitzpinkler ja wohl weniger ein problem, aber wenn man unterwegs ist..? wie ist das im stehen?? tropft es eigentlich aus dem stichkanal oder läuft urin unkontrolliert am schmuck entlang? oder gibt es sonst irgend etwas was man unbedingt vorher wissen sollte?
wäre nett wenn ihr mir ein paar erfahrungswerte zukommenlassen würdet.
gruß
michelle
Zitieren
#2

Moin,

also als recht "frischer" kann ich eigentlich sagen, dass man auch als Prinz im stehen Wasser lassen kann! Natürlich, wo man sich hinsetzen kann wird dies auch gemacht! Aber ansonsten kann man auch ohne Probleme in stehen pinkeln. Alles eine Frage der Übung! Natürlich läuft auch Urin am Schmuck entlang *aber Urin wirkt ja desinfizierend und reinigend*

Gruss aus´m Ried

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#3
Hi michelle,

ich denke mal, das kommt auf die Ringstärke an! Wenn man am Anfang noch einen dünnen Ring drinnen hat (ich hab z. Z. noch einen 1,6er drinnen) läuft das eigentlich noch ziemlich normal! Später bei größeren Stärken schätze ich mal, wird sich der Strahl etwas unkontrolliert verteilen. Dazu werden dir aber sicherlich die höheren Prinzen noch mehr berichten können, als ich!

Allerdings finde ich, ist es kein so großes Problem, auch unterwegs Sitzpisser zu sein! :-) :-) :-)

Viele Grüße
rhyderstorm
Zitieren
#4
mit ein wenig übung klappt es auch weiterhin im stehen. ich muss zwar mein ding um 180° verdrehen damit es funktioniert, sonst läuft der urin (trotz 5mm drahtstärke) dem ring entlang auf die hose - aber eben: übung macht den meister ...
im weiteren kann hierzu nicht generell eine verbindliche angabe gemacht werden. ist bei jedem prinzen wieder ein wenig anders.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Ich habe es laengst aufgegeben, im Stehen mit PA zu pinkeln. Ich trage einen Screw in Ball Ring 8 x 15 mm und der findet einfach keinen Platz unter der Vorhaut. Ich habe also keine Moeglichkeit, den Strahl zu lenken. Nach einigen Fehlversuchen, die mit nasser Hose und nassen Schuhen geendet haben, bin ich nun ein reiner Sitzpinkler. Wenn keine Tiolette in Reichweite ist und ich mir einen geeigneten Baum suchen muss, nehme ich den Ring einfach vorher raus.

Ueber die "Problematik" war ich mir aber vorher im klaren, aber das war niemals ein Grund, der mich hätte vom PA abbringen koennen.

Gruss

Carsten
Zitieren
#6
der trick mit dem ..dreh.. funktioniert
bei mir auch bestens (horse shoe)

ein paar mal üben, dann klappt.s

ps: Dein freund findet hier im forum
übrigens ne menge infos, und wohl
auch auf jede frage ne antwort

greets

snoopy Smile
Zitieren
#7
Mit den geringen Drahtstärken hatte ich als überzeugter Stehpinkler auch das Problem im stehen.
Aber mit Zunahme der Stärken (ab 5er) hat sich das Problem gegeben. Mt meinem 6er Horseshoe bin ich auch in dieser Beziehung vollkommen zufrieden!!!!!!!
Geht völlig normal wier vorher, auch ohne Dregung und so!
Gruß
:king:-z
Zitieren
#8
hab zur zeit einen 4mm cibb drin und keinerlei probleme beim pieseln.
das "verpissen" passiert meistens beim nachlassen des druckes auf der "leitung". am anfang ist es bei mir auch passiert. nun die vorhaut zurück und dann >> wasser marsch <<:-)

gerry
Zitieren
#9
Also bei mir geht seitdem 6mm stahl hufeisenring überhaupt nix mehr im stehen das loch is so ausgeleirt das ich locker nen 8 oder 9mm ring reintun kann und so kommts halt auch voll aus dem unteren loch und deshalb eigentlich unmöglich wenn wirklich kein klo inna nähe is muss ich immer den ring ausbauen und das pa loch zuhalten,aber kann ich auch noch mit leben
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#10
Hi Teknotick19,
hast du Stahl oder Titan drin?
Falls Stahl, könnte es auch am Gewicht liegen!
Gruß :king:-z
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste