Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa und apadrya
#1
so das ampa und pa klappt weiss ich ja jetzt selber aber wie siehts denn mitn nem pa und nem apa aus???jemand erfahrung damit???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
....der PA ist Voraussetzung für den
Apadravya. Er wird durch einen
PA-Reverse ergänzt. Da Du ja nun
einen Ampallang und einen PA hast,
wäre das die logische Voraussetzung
für ein "Magic Cross" FTC
Zitieren
#3
hieße doch aber insgesamt, den pa aufgeben zu müssen !?
Zitieren
#4
Schon, aber eine erhebliche Gefühlssensation durch den Apadravya zu gewinnen... hat mich vor einiger Zeit eine 'Christina' (deren Freund früher Pa Träger war und mittlerweile Apa-Träger ist) drüber aufgeklärt Big Grin
Zitieren
#5
ja aber ich frage mich doch ist es denn möglich den apa so zu stechen das er halt er halt noch hinter dem pa stichkanal bleibt und man beides tragen kann???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#6
...Du willst den PA und den Apadravya
gleichzeitig? Ich kann mir nicht so
richtig vorstellen dass das einen
Sinn ergibt... :?: FTC
Zitieren
#7
ich hab schon mal irgendwo (vermutlich auf der bösen kanadischen seite Big Grin ) ein bild mit pa, ampi und apa gesehn.
ob das allerdings tragekomforttechnisch toll is oder insgesamt viel bringt is die andere frage...
rein technisch scheints zumindest möglich zu sein.
Zitieren
#8
ich denke schon das ein pa und dahinter ein apa optisch sehr geil aussieht und möglich müsste das doch auch sein*denk*

Ich hab letztens auf soner bösen seite nen schaft apa gesehen also ein apa hinter der eichel das sehr schon sehr sehr böse aus
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#9
is bestimmt möglich, aber lass erst mal deinen ampallang verheiln bevor du an apa denkst Big Grin

:wave:
Zitieren
#10
ja sowieso*lach* aber vieleicht kommt der pa irgendwann mal weg und ich hab dann son schönes kreuz also ampa und apa
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste