Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliert man durch ein PA seine Männlichkeit?
#1
Durch ein PA ist man gezwungen wie eine Frau zu urinieren. Man ist nicht mehr fähig, seinen eignen Namen in Schnee zu schreiben.Zum zweiten, dadurch, dass die Harnröhre das Piercing aufnimmt, läßt sich das Ejakulat, wovon durch die zweite Öffnung ohnehin etwas verloren geht, nicht mehr weithin schleudern, sodass eine Befruchtung unwahrscheinlicher, das heißt nicht ausgeschlossen, wird. Ein Teil des Samens geht verloren, der andere Teil wird nicht mehr so weit geschleudert. Neben aller Schönheit ist das doch zuviel Einbuße an Männlichkeit. Was meint ihr?
Zitieren
#2
so ein müll!
wo hasten das her???
:flop: :hose: :flop: :hose: :flop: :hose: :flop:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zustimmung tazz!!!!!!
Sollen wir mal praktischen Anschauungsunterricht erteilen? Wink Wink
Zitieren
#4
da bin ich doch sofort dabei!!!:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Schnee gibts im Moment ja auch.Passt gut zum Lehrplan "Namen schreiben im Schnee"

Zitieren
#6
also schreibe mal:
[yellow]Carsten[/yellow]
geht doch noch!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Hast recht!!!!!
[yellow][B]prinz-z[/yellow][/B]
geht prima.
So das war die erste Unterrichtseinheit
:-) :-) :-)
Zitieren
#8
un die zweite???
wie wolln wir das hier nur machen???:multi: :king: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
...das, was ich oben geschrieben habe, ich nicht meine Meinung. Ich möchte mir ja geradee ein PA machen lassen. Ich habe zudem noch gelesen, dass PA-Träger mit ihrem Mann-sein nicht zurecht gekämen, sie wären lieber Frauen. Der PA sei der erste unbewußte Versuch, den Penis, den gehaßten, zu zerstören. Was meinst ihr dazu?
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Mika Häkkinnen
...das, was ich oben geschrieben habe, ich nicht meine Meinung. Ich möchte mir ja geradee ein PA machen lassen. Ich habe zudem noch gelesen, dass PA-Träger mit ihrem Mann-sein nicht zurecht gekämen, sie wären lieber Frauen. Der PA sei der erste unbewußte Versuch, den Penis, den gehaßten, zu zerstören. Was meinst ihr dazu?

Also mal im Ernst, ich weiss nicht warum Du solche Gedanken hier reinschreibst.

Ist es Dir wirklich wichtig, dass Du Deinen Namen in den Schnee pinkeln kannst oder Du Dich aufs Klo setzen mußt oder wie weit nun das Ejakulat spritzt? Ich glaub, wer sich mit solchen Problemen abgibt, der sollte sich wirklich mal behandeln lassen.

Tschuldigung, aber das muss ich mal loswerden.
Ich frag mich, wo Du den Stuß gelesen hast, dass PA-Träger lieber Frauen sein möchten? So ein Quatsch ist mir bisher noch nie untergekommen und ich bin schon seit 2 Jahren hier im Forum!

Ein PA ist ein Piercing bzw. Schmuck, wie jeder andere, nur dass er halt an einer nicht für jeden einsichtbaren Stelle sitzt.
Man macht sich ja einen PA aus bestimmten Gründen, teils aus Verzierung, teils aus Bereicherung im Leben.

Außerdem schreibe solche Diskussionen besser ins Geplauer und mülle hier nicht alles zu.
Du kannst gerne Fragen stellen, wie man zu einem PA kommt und wie man ihn pflegt und Du kannst Dir jegliche Hilfe erwarten, wenn was nicht gutgeht, aber verschone einem hier mit den sinnlosen Dingen.

Beste Grüsse Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste