Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oberflächpiercing
#11
hi phil hat meinen bericht heute reingesetzt findest du bei artikel auf der 1sten seite

viel spaß beim lesen hoffe er gefällt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

hi phil hat meinen bericht heute reingesetzt findest du bei artikel auf der 1sten seite

viel spaß beim lesen hoffe er gefällt

Ja danke, habe ihn soeben gefunden und gelesen.

Schreibe doch mal mehr dazu: Abheilung/Schmerzen/Bluten/Spass/Probleme etc insbesondere in den ersten Wochen. Ein Ampa fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich traue mich aber (noch) nicht, auch wg. der langen Enthaltsamkeit.

Aber, Du weiß: kommt Zeit, kommt Loch, es ist eben eine Sucht..

Nice evening

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#13
ja also ich kann ja noch nich soviel dazu sagen also hab ich jetzt 5 tage, die ersten paar stunden nach dem stechen leichtes zwicken und ziepen aber nich weiter schlimm blut noch weniger als beim pa hab jetz nach 5 tagen kaum noch blut,halt wenn man falsch liegt oder sitzt schon noch unangehnehm naja mehr kann ich auch noch nicht dazu sagen aber ich denke im bericht hab ich die eigentliche prozedur gut erklärt oder fehlt euch was wichtiges???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste