Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kerls mal raus mit der sprache...
#21
...man sollte das nicht so pauschal
sehen, zumal, glaube ich wenigstens,
Frauen in der Regel mehr fremde
Schw**** in der Hand gehabt haben
als Männer.... Big Grin Ich hatte zwar noch
nicht das direkte Vergnügen, von
einer Piercerin behandelt zu werden,
aber ich hätte da überhaupt kein
Problem damit..... FTC
Zitieren
#22

Moin,

also ich war auch bei einer Piercerin.
Sie hat bei uns in der Umgebung einen enorm guten Ruf!!!!! Man(n) hat bei Ihr einfach keinerlei Bedenken.
Absolut keine Probleme!


Gruss

Ried-Prinz

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

also meiner meinung nach ist ein männlicher piercer in der regel besser.
Ich weiß das jetzt viele auf mich eindreschen werden, aber ein mann hat doch viel mehr erfahrung wie das stechen bei einem so sensiblen körperteil besser ist als eine frau,oder?
nix für ungut, ist halt meine meinung.
Und ausnahmen bestätigen die regel!
Grüße
:p

wenn eine piercerin erfahrung damit hat, ist meiner meinung nach nix gegen sie einzuwenden.

ich persönlich würde aber schon aus dem grund lieber zu nem (erfahrenen) piercer gehen, weil der zumindest die chance hat, das ganze schon mal an sich selber ausprobiert zu haben und das dann vielleicht doch noch nen tick besser beurteiln kann wie er wo was sticht Wink
Zitieren
#24
...ist das nicht vielleicht auch eine Frage der "Glaubensrichtung" ? Big Grin FTC
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

also meiner meinung nach ist ein männlicher piercer in der regel besser.

hallo Diabolo,
ich kann da nicht so nen unterschied sehen, ich bei meinem Sascha in Hamburg dachte auch, mann was für nen typ, bis ich ihn mal ansprach, ob er denn auch einen hat, da zwinkerte er mir zu und sagte, so was würde er nie mit sich machen...

das zum thema erfahrungen.
ich bin für beide, wenn sies ordentlich machen.

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#26
Hi Andy,
du hast ja Recht!!!!!!!!!!!!
Eine Frau kann das genauso gut wie ein Mann!
Aber ich persönlich (Achtung: Bauchgefühll!) hätte mehr Vertrauen zu einem Piercer der selbst auch einen PA hat!
Denke, dass er nur mit PA auch das Tragegefühl usw. auch beurteilen kann.
Zu einem Piercer der mir sagt (Achtung wieder Bauchgefühl) dass er keinen PA hat und sich auch keinen stechen lässt, hätte ich erheblich weniger Vertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor ich mir meinen PA stechen ließ, habe ich den Piercer mit Worten "gelöchert" und ihn auch gefragt ob er einen PA hat und wie seine Erfahrungen damit sind. Er konnte mir erschöpfend darüber Auskunft geben, da er auch einen hat.
Erst dann habe ich mir von ihm den PA stechen lassen.
Schönen Tag und
GRuß vom :king:-z
Zitieren
#27
hallo, prinz-z
hey...du warst auch bei stefan @ moniques piercing... gell???
yep...fand ich auch klasse..dass er selbst einen hat und daher konnte ich ihm auch besser vertrauen... hab ihn auch gelöchert... ohje der arme stefan

stimme dir voll zu

gruß und so

wolff
Zitieren
#28
Hi Wolff,
stimmt!!!!!!!
Denke immer noch dass ein Piercer der selbst einen PA hat am besten weiß wovon er redet und was er macht!
"stefan @ moniques piercing... "
Ja!
Ist das beste Studio was ich kennen gelernt habe.
Ist bei mir zwar schon eine Weile her dass ich dort war, denke aber dass sich dort an der Qualität des stechens und der Beratung nichts geändert hat!!!!!!!!!!!!
Schönen Tag
vom :king:-z
Zitieren
#29
Hi Wolff, hi Gemeinde,

trage auch lieber unten ohne, ebenfalls bei stefan gewesen, supercool !!!
10x12 und 12x15 grüsse in TDR

huhuuu (((wolff)))
ohne PA ist man(n) nackt Big Grin
Zitieren
#30
also unten ohne kommt bei mir immer auf die situation bzw. stimmung an. meine frau habe ich schon öfters unten ohne überrascht.
das gab dann immer ein paar besonders geile stunden.

inzwischen hat sie auch mal nachgezogen und mich ohne überrascht :top:
gerry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste