Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kerls mal raus mit der sprache...
#11
boah!Sad
wer will wen stempeln???:-o
ich nich!!!
muss doch jeder selber wissen was er wann macht!:top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Thx, nun fühle ich mich hier auch so richtig wohl:wave:
your cool deep water
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66
Thx, nun fühle ich mich hier auch so richtig wohl:wave:
youre welcome und nur mut, kurzer stich und schon biste nen prinz!:wave:
succisa virescit
Zitieren
#14
Hi zusammen,

ich denke, hier wird niemand verurteilt, ob er es vorzieht Unterwäsche unter der Kleidung zu tragen oder nicht.

Ich für meinen Teil trage Unterwäsche, wenn ich unterwegs bin, auch rein aus hygenischen Gründen.

Daheim ist das was anderes. Da bin ich meist froh, wenn ich mich von engen Sachen entledigen kann und mich drinnen vollkommen befreit bewegen kann. Ich laufe da auch nicht vollkommen nackt rum, nein, ich habe da meist nur ein längeres T-Shirt drüber.
Bin ich daheim nicht alleine, empfange ich meinen Besuch natürlich nicht so. grins.

Ich finds mit der Unterwäsche ein Muss, weil meine Jeans sonst reiben würden.

Ansonsten finde ich das Nacktsein, das Natürlichste und Angenehmste von der Welt. Ich bin mit dieser Einstellung so groß geworden. Ich war viel am FKK. Ich schlafe ja auch nackt.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#15
hi, uli...
erstmal willkommen in dieser runde...
danke für deinen zustimmenden kommentar... - ich hatte zu anfang meines beitrags mit der unterwäsche...auch das gefühl, als ferkel abgestempelt zu werden... :-| aber es haben sich ja noch ne menge "postiver" gemeldet.. thanks allen...
kann ja jeder machen wie er will... natürlich trage ich nicht grundsätzlich nichts... unten drunter... hab ich ja geschrieben...aber gerade mit dem pa.. ists angenehmer nichts oder nicht viel drum herum zu haben...weil es ja doch irgendwie drückt... Wink
so und noch etwas, uli, sei unbesorgt und fühle dich dazugehörig...auch ohne vollzogenen prinz... auch ich war hier über ein jahr dabei und habe gefragt und gelesen... hat mir alles seeeehr dazu geholfen, meine bestimmt genauso große angst wie deine...zu überwinden und mich verganges jahr endlich zum prinzen machen zu lassen...;-)))
und ich kann nur bestätigen...was sooo viele hier schon vor mir geschrieben haben... anschliessend fragt man sich, warum deshalb soooo ängstlich war...

allerdings hat bei mir das gute gefühl in der hose erst ab 5 mm drahtstärke angefangen... vorher muß ich ehrlicherweise sagen habe ich oft gedacht, was ich da für ein mist gebaut hab...mit dem prinz...

aber heute mit 8 x 15 mm bin ich glücklicher prinz...

gruß und so

wolff
Zitieren
#16
also, ich für mein teil wenn es geht zuhaus ohne unterhose, aber nicht immer.

vorm PA habe ich enge Unterhosen gerne angezogen. Jetzt seitdem ich den PA habe lieber weite shorts.
muss mal sehen wie es ist wenn ich regelmäßig wieder auf dem moped sitze.... damit es nicht drückt.
bei der mopedrennerei hatte selbst schon hafada gedrückt....
vielleicht dann ohne U-Hose und getaped :-)
Zitieren
#17
[orange]Hi Wolff,

auch Dir erstmal Dank für die liebe Begrüßung in dieser Runde.

Ich poste hier einfach mal so los, obwohl das nun nicht gerade auf dieses Brett passt. Ich habe mir von über 10 Jahren selbst ein Frenum gestochen, natürlich viel zu hoch, also an der Stelle, wo nur Haut ist. Vor 4 Wochen hatte ich dann plötzlich meine 2 Ringe in der Hand. Warum das Loch so lange gehalten hat, verstehe ich bis jetzt noch nicht. Jedenfalls komme ich mir ja so nackt vor und habe, was ich schon lange wollte, nach einem PA geliebäugelt. Einen Termin – von heute auf morgen – bei einer Piercerin gemacht. Jedoch nach dem Telefonat und einer unruhigen Nacht, habe ich den ‚Schwanz eingezogen’ und den Termin abgesagt. Denn was diese Piercerin mir am Telefon sagte, hat mich ja total verwirrt. Mindestens 5 mal hat sie immer von dem Preis gesprochen, und dass es so stark bluten kann, dass das Blut aus den Hosenbeinen wieder herauslaufen kann und bei einer Mola kann alles wieder von neuem anfangen und betäuben tut sie nicht, das hält sie für pervers und außerdem könnte Sie dann abrutschen und ….. Also ich habe es dann gelassen und beschäftige mich mehr oder minder stark mit diesem Forum. Wobei ich mich ertappe eigentlich immer nur das Negative zu registrieren. Wie, zu dünn gestochen, Erstring schneidet ein, Dehnen ist auch immer nur Aua und und und

Also, wie Du siehst, drehe ich mich da so ziemlich im Kreis.

Ich bin zwar kein Star, aber ich will aus diesem Kreis heraus und endlich mal zu einem Entschluss kommen.

Grüße vom Weichei (((Uli)))[/orange]

:wave:
your cool deep water
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66

Denn was diese Piercerin mir am Telefon sagte, hat mich ja total verwirrt. Mindestens 5 mal hat sie immer von dem Preis gesprochen, und dass es so stark bluten kann, dass das Blut aus den Hosenbeinen wieder herauslaufen kann und bei einer Mola kann alles wieder von neuem anfangen und betäuben tut sie nicht, das hält sie für pervers und außerdem könnte Sie dann abrutschen und ?..

kleiner Tipp am Rande ... such Dir nen kompetenten Piercer. Wink

Lies Dir mal alles bei den Artikeln durch, da wird stechen und Abheilung beschrieben -> auch FAQ ist hilfreich.

Weder besonders risikoreich noch blutig die Angelegenheit.

Zitieren
#19
...diese Piercerin scheint wirklich nicht
den geringsten Hauch einer Ahnung
vom PA-Stechen zu haben. Suche
Dir ein kompetentes Studio und lasse
Dir dort einen PA stechen... Du wirst
dann hier posten, wie schnell und
einfach das war und dass Du Dir völlig
umsonst all diese Gedanken gemacht
hast.... dann bist Du raus aus Deinem
Kreis..... FTC
Zitieren
#20
also meiner meinung nach ist ein männlicher piercer in der regel besser.
Ich weiß das jetzt viele auf mich eindreschen werden, aber ein mann hat doch viel mehr erfahrung wie das stechen bei einem so sensiblen körperteil besser ist als eine frau,oder?
nix für ungut, ist halt meine meinung.
Und ausnahmen bestätigen die regel!
Grüße
:p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste