Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kerls mal raus mit der sprache...
#31
Also, jetzt merke ich wieder den 'beengten' Unterschied. Habe mir gstern einen PA stechen lassen. Das Einzige, was mich stört, ist jetzt der Slip!!! ;(
your cool deep water
Zitieren
#32
na ist aber erst mal besser (wegen hygiene un so).
dann kannsten ja wieder weglassen... Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
Kann tazz nur zustimmen!!!!!!
Hygiene ist jetzt mit deinem frischen PA erstmal wichtiger Gefühl oder stören!
Zitieren
#34
Hi Leuz,

endlich ist es wieder soweit: I can let him swing!!!!! *freu* Da war eigentlich das Unangenehmste an der Abheilphase. Ich fühle mich ja wieder so frei :multi: :multi: ..............................................................................................:multi: :multi:
your cool deep water
Zitieren
#35
Gerhe eigentlich immer ohne. Fühlt sich viel besser an und zeichnet sich unter Jeans auch nicht übermäßig ab, trotz 6 x 20. Andere Hosen trage ich (Gottseidank) so gut wie nie. Aber auch dann immer ohne. Einzige Ausnahme ist das Motorradfahren. Das liegt allerdings eher daran, daß man die Motorradklamotten nicht so wie eine Jeans waschen kann und man(n) gerade im Sommer ziemlich schwitzt. Ansonsten befreien mich ein- bis zweimal duschen pro Tag und eine Waschmaschine von Hygieneproblemen. Das Tragegefühl möchte ich nicht missen.
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von felgan

Gerhe eigentlich immer ohne. Fühlt sich viel besser an und zeichnet sich unter Jeans auch nicht übermäßig ab, trotz 6 x 20. Andere Hosen trage ich (Gottseidank) so gut wie nie. Aber auch dann immer ohne. Einzige Ausnahme ist das Motorradfahren. Das liegt allerdings eher daran, daß man die Motorradklamotten nicht so wie eine Jeans waschen kann und man(n) gerade im Sommer ziemlich schwitzt. Ansonsten befreien mich ein- bis zweimal duschen pro Tag und eine Waschmaschine von Hygieneproblemen. Das Tragegefühl möchte ich nicht missen.

genau , ohne slip is voll jeil nur nackend is noch besser ...da kommt der dicke ring voll zur geltung ...mmmh schon wieder geil werd :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Kann tazz nur zustimmen!!!!!!
Hygiene ist jetzt mit deinem frischen PA erstmal wichtiger Gefühl oder stören!

genau , das heisst im klartext auch den slip waschen nich vergessen *lach Big Grin :o Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste