Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing am Penisansatz
#11
wenn jemand fragt kriegt er antwort das hat doch nix mit satire zu tun..


uh.
doch so trocken...:multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
..diese Art von Piercing heisst
tatsächlich "Pubic"... und hat starke
Tendenz zum Herauswachsen... FTC
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von FTC

..diese Art von Piercing heisst
tatsächlich "Pubic"... und hat starke
Tendenz zum Herauswachsen... FTC

...bei Barbells, ringen oder Curved Barbells (Banane). Bei Surface-Barbells (Speziell gefiormte U-Barbelss (|______|) soll das angeblich nicht so sein.

Frage an die geplagten Herausgewachsenen: Wie lange dauerte bei Euch das rauswachsen?? Woran merkt man (ausser beim Rausfallen natürlich :-)) dass das Ding rauswächst??

So long nice Sunday...

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#14
Mahlzeit,
ich hab die Zeitung gefunden, wo ich das Bild gesehen habe. Es ist ein Pubic, wie schon vermutet. Im Text stand, daß es zu den Oberflächenpiercingen
gehört und das es eine 70%ige Erfolgsquote hätte, also das 30% wieder herauswachsen. Kan mir jemand etwas konkretes zu dem Piercing sagen oder ein paar Adressen nennen wo man Informationsmaterial bekommt?

Gruss...
Du bist nicht allein.
Gemeinsam sind wir stark !
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Busta

Mahlzeit,
ich hab die Zeitung gefunden, wo ich das Bild gesehen habe. Es ist ein Pubic, wie schon vermutet. Im Text stand, daß es zu den Oberflächenpiercingen
gehört und das es eine 70%ige Erfolgsquote hätte, also das 30% wieder herauswachsen. Kan mir jemand etwas konkretes zu dem Piercing sagen oder ein paar Adressen nennen wo man Informationsmaterial bekommt?

Gruss...

Hai Busta, siehe FTCs letztes Posting und meine Antwort dazu.

Ergänzung: Die neuen |_____| Surface Barbells werden als "rauswachssicher" verkauft. Sind aber relativ neu, so daß zumindest mein Piercer auch noch keine Ausfälle haben konnte.

CU A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#16
Hi Alter.Sack,
berichte doch mal hier, wenn dein Piercer ausreichende Erfahrung hat.
Oder hat schon jemand Erfahrungen mit den Surface Barbells??????
Kann mir das gar nicht vorstellen mit dem nicht mehr herauswachsen!!!!
Schönen Tag und beste Grüße
vom :king:-z
Zitieren
#17
ich frage mich ersma wie man diese teile einsetzt*g*aber ich denke schon das die zumundist langsamer oder garnich rauswachsen irgendein sinn wird dat schon haben
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Hi Alter.Sack,
berichte doch mal hier, wenn dein Piercer ausreichende Erfahrung hat.
Oder hat schon jemand Erfahrungen mit den Surface Barbells??????
Kann mir das gar nicht vorstellen mit dem nicht mehr herauswachsen!!!!
Schönen Tag und beste Grüße
vom :king:-z

Hi Prinz,

ich habe drei von den Dingern seit rund 12 Wochen "drin". Leider sitzt einer nicht tief genug, so daß er schionmal umkippt, und dies ist unagenehm. Ich werde den wohl rausnehmen und irgendwann neu stechen lassen.

Die beiden anderen zeigen noch keinerlei Veränderungen, aber ich weiß ja auch nicht, wie man den Beginn des Rauswachsen feststellen soll


@technotick

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber als Weichei schaue ich ja nicht hin, sonst würden mir die Sinne schwinden. Ich habe daher aus Vorsicht auch nnur 14mm Teile einsetzen lassen.

Zum Vorgang laute meines Piercers:
Die Haut sei so weich und flexibel, daß man sie halt zusammendrückt (ähnlich dem Verfahrenmit der Piercingszange, nur diesmal mit den Fingern) und so den "Haken" durchfädelt...

Bei 14 mm fluppt das, irgendwann aber wohl nicht mehr.... Ich keinne keinen, der bisher mehr als 18mm hat euinsetzen lassen.

Ich berichte weiter...


Have a nice day

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Zitat:Original geschrieben von FTC

..diese Art von Piercing heisst
tatsächlich "Pubic"... und hat starke
Tendenz zum Herauswachsen... FTC

...bei Barbells, ringen oder Curved Barbells (Banane). Bei Surface-Barbells (Speziell gefiormte U-Barbelss (|______|) soll das angeblich nicht so sein.

Frage an die geplagten Herausgewachsenen: Wie lange dauerte bei Euch das rauswachsen?? Woran merkt man (ausser beim Rausfallen natürlich :-)) dass das Ding rauswächst??

So long nice Sunday...

A.S:

hier ist einer von den Herausgewachsenen!!!
hatte das pubic schon zweimal stechen lassen, das erstemal hatte ich den versuch gewagt ihn nicht diereckt in die bauchdecke zu stechen sondern etwas tiefer auf den penis (hintergrund war der des rasierens hatte keine lust immer drum herum zu fummeln) im schlaffen zustand keine probleme war genug haut da, bloss halt wenn er auferstanden ist spante es und fing sehr langsam an rauszuwachsen(ein jahr dann war keine haut mehr da die ihn festhalten konnte )! habe viele verschiedene schmuckstuecke probiert ringe verschiedene groessen und auch einen stab ptfe (oä.)beim zweiten vor einen jahr versuchten wir ihn in die bauchdecke mit diesen plastikstab von anfang an mit glaube 24x2 ! verheilung war recht gut, rasieren naja!? aber wie solls sein der wollte auch nicht bei mir bleiben!( gemerkt hatte ichs bei dem das ich den stab immer mehr zu sehen bekam aber halt sehr langsam!) zwischendurch hatte mein piercer mir auch diese gebogenen teile vorgestellt zuerst selber gemacht und jetzt hat er sie auch so vom händler! und ich werde es demnächst wieder probieren und berichten!
ja so meine erfahrung dazu!
gruss boby 8-)
- gruss boby -


Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Busta

Mahlzeit,

ich hab vor kurzem in einer Tattoo-Zeitung jemanden gesehen der hatte einen Piercing am Penisansatz.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon damit Erfahrung damit gemacht hat. Sprich: Schmerzen, Abheildauer, die Zeit des Sexentzuges, Preis....

Gruß
Busta:wave:

hi ,
ein kurzes info darüber erhälst du auf der seite von moniques studio wiesbaden , der link ist hier irgendwo oder frag nochmal bei interesse 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste