Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TITANEN Piercing & Tattoo - Berlin
Tag zusammen!

Weil ich so super zufrieden bin, möchte ich die Titanen empfehlen. 

Bevor ich mich getraut hab da nen Termin zu machen, war ich schon bei zwei anderen Studios. Beim ersten Studio wurde ich weggeschickt weil meine Anatomie nicht passen würde für nen PA…eher für ein Frenulum-Piercing. Dann hab ich nen zweiten Anlauf gestartet. Das zweite meinte „kein Problem“, mach einfach nen Termin…und hatten sich meine Anatomie nicht angesehen.

Die ganze Beratung und Begleitung hin zu nem jetzt schon - meine ich - super schönem PA war bei den Titanen echt erstklassig.

Und nein, ich bin kein Werbeträger sondern nur ein echt glücklicher PA-Träger. Wer mehr wissen will, kann mir gerne schreiben  Big Grin
Seit 05.03.2025: 6,5 x 19, CiBB, Ti
06.08.2024: 5,2 x 19, BCR, Ti
05.06.2024: 4,2 x 19, BCR, Ti
Krönung, 07.11.2023: 3,2 x 19, BCR, Ti
Wie soll denn die Anatomie für eine PA nicht Passen ? Rätselhaft
Gruß DTD

Apadravya 8 mm Tunnel 
Deep Shaft Apa 6,5 mm bis in die Harnröhre 
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich trag ich nicht mehr. 
(09.03.2025, 10:08)DTD schrieb: Wie soll denn die Anatomie  für eine PA nicht Passen ? Rätselhaft

…ich ärgere mich auch, dass ich mich damals so einfach hab verunsichern lassen.  Angry
Seit 05.03.2025: 6,5 x 19, CiBB, Ti
06.08.2024: 5,2 x 19, BCR, Ti
05.06.2024: 4,2 x 19, BCR, Ti
Krönung, 07.11.2023: 3,2 x 19, BCR, Ti
Kommt mir sehr bekannt vor der Gedanken Gang nur das ich mir das selber eingeredet hab.
Aber nach knapp 1 1/2 Wochen immer noch stolz auf mich das ich es endlich gewagt habe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste