Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing-Wünsche
Ein Thread, in dem wir Wünsche und Anregungen für weitere Piercings sammeln und vielleicht auch deren Erfüllung beobachten können oder auch Erklärungen, warum sie bisher unerfüllt geblieben sind.

Ich fange mal an:
Ampallang (und damit Magic Cross)
Transscrotal
Mehrere Guiche

Für den Ampallang suche ich noch den richtigen Platz, ohne dass er sich mit dem Apa beißt.
Ein Transscrotal wäre mit einer weiten Reise und hohen Kosten verbunden.
Guiche wird irgendwann wieder kommen, aber drei Versuche sind bereits gescheitert.
Ich habe bisher zwei BWPs, einen PA und ein Hafada. Es sollen noch weitere Hafadas dazu kommen. Bin aber unschlüssig wie viele es werden könnten.
Die weiteren Hafadas sind für dieses Jahr geplant.
Dehnen 17.01.2025, 6 x 19 BCR
Dehnen 29.10.2024, 5 x 20 BCR
1. Hafada 3 x 19 BCR
Krönung 03.05.2024, 4 x 22 BCR
(04.02.2025, 07:03)T_Fahrer schrieb: Ich habe bisher zwei BWPs, einen PA und ein Hafada. Es sollen noch weitere Hafadas dazu kommen. Bin aber unschlüssig wie viele es werden könnten.

Bei Hafadas musst Du aufpassen!
Die vermehren sich manchmal unkontrolliert...

Gruß Joe
Wink 
(04.02.2025, 11:52)Joe. schrieb:
(04.02.2025, 07:03)T_Fahrer schrieb: Ich habe bisher zwei BWPs, einen PA und ein Hafada. Es sollen noch weitere Hafadas dazu kommen. Bin aber unschlüssig wie viele es werden könnten.

Gruß Joe

Ja da habe ich schon von gehört. Ob es hilft wenn man die weiter auseinander platziert?  Huh
Ist noch ein Grund mehr genau zu überlegen ob noch welche kommen.  Idea Nicht das der Sack komplett zugeflastert wird.
Ach du machst mich so unsicher.  Big Grin
Dehnen 17.01.2025, 6 x 19 BCR
Dehnen 29.10.2024, 5 x 20 BCR
1. Hafada 3 x 19 BCR
Krönung 03.05.2024, 4 x 22 BCR
Hat denn von euch noch keiner mal Fantasien gehabt, wenn soziale Kontakte nicht wären, oder beruflich Piercings/Tattoos nicht clever wären? 
Also ich würde dann ganz anders aussehen ?
Oder geht es euch eher in dem thread über intimschmuck? 
Was die Hafadas angeht, kann ich nur zu stimmen, die vermehren sich von alleine ?
(04.02.2025, 14:21)T_Fahrer schrieb:
(04.02.2025, 11:52)Joe. schrieb:

Gruß Joe

Ja da habe ich schon von gehört. Ob es hilft wenn man die weiter auseinander platziert?  Huh
Ist noch ein Grund mehr genau zu überlegen ob noch welche kommen.  Idea Nicht das der Sack komplett zugeflastert wird.
Ach du machst mich so unsicher.  Big Grin

Die Hafadas weiter auseinander zu stechen, sieht finde ich nicht so gut aus.
Aber bei ausreichendem Abstand, kann man ja noch weitere dazwischen setzen  Big Grin

Zupflastern sollst du den Sack ja nicht. Die Seiten bleiben natürlich frei  Tongue

Fang einfach oben mit ein paar Ringen an. Der Rest ergibt sich von alleine...  Cool

Gruß Joe
Hafadas sind ein wenig wie Tattoos - wenn man erstmal anfängt … ?

Was den Abstand angeht kommt es natürlich auch etwas drauf an , auf wieviel du sie später eventuell dehnen möchtest. Bei größeren Drahtstörken sollte gleichbetwas mehr Abstand gelassen werden.  Aber dann passen meist ja immer noch genug hin! ?
(04.02.2025, 22:53)Jojo schrieb: Hafadas sind ein wenig wie Tattoos - wenn man erstmal anfängt … ?

Was den Abstand angeht kommt es natürlich auch etwas drauf an , auf wieviel du sie später eventuell dehnen möchtest. Bei größeren Drahtstörken sollte gleichbetwas mehr Abstand gelassen werden.  Aber dann passen meist ja immer noch genug hin! ?

Ich frage mich, wie man eine Hafada Ladder mit 6 oder mehr Millimeter Ringen tragen kann.
Ich spüre schon das Gewicht der 3mm Titanringe deutlich?!

Mit der geplanten Drahtstärke hast Du natürlich Recht. Da sollte man sich vorher Gedanken gemacht haben, was man möchte.
Weniger große Ringe/Barbells oder viele mit geringerer Stärke.

Bei Ringen finde ich eine große Anzahl in nicht zu großer Stärke optisch schöner. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gruß Joe
Ich hatte 16 Hafadas mit 5mm.
Nur Gezicke. Dann auf 8 Stück runter, also jedes 2. raus, daher aber auf 16mm gedehnt.
Sind schon echte Bolzen, aber trägt sich super!
PA 10x15 mm
2 Frenums 6x15mm
1 Lorum 12x16mm
6 Hafadas je 16x17 mm
3 Guiche je 12x15 mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste