Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem PA und Besuch (Check) Urologe
Vielen Dank fürs Feedback.

Wie bereits erwähnt, hatte ich mir das schon so vom Meinungsbild erwartet.

Für mich kommt aber eben dazu, dass ich mit 15mm Stärke und einem eher unterdurchschnittlichen Penis daherkomme, was vermutlich sehr extrem wirkt. Natürlich habt ihr recht, ein Arzt hat sicher schon mehr gesehen, als wir uns vorstellen können.

Ich denke, wenn ich mit einem 6mm starken PA den Urologen besuche, dann verträgt sich dies eher mit den anatomischen Eigenschaften wie Harnröhrendurchmesser, kleiner Stichkanal usw.
Bei den 15mm ist der Stichkanal nicht gerade klein - wir reden hier von einem Loch mit 1,5 cm und einer Penisdicke von vielleicht max. 3,5cm.

Versteht ihr was ich meine?

Klar - ich stehe dazu und werde ihn sicherlich auch tragen. Ich hoffe mal, dass die Größte und Gewicht nicht allzusehr stören.
PA
4.22 - 3.2x20
6.22 - 4x16
8.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12/15x12

Eben hatte ich meinen Vorsorgetermin beim Urologen. Der Arzt hat genau gar nichts gesagt. Er hat die üblichen Untersuchungen gemacht und sich den PA mit Ein-und Austrittsstelle genau angeschaut und ihn dazu in die Hand genommen. Er hat sogar etwas am Ring gedreht. Das war’s. Ich bin gar nicht sicher, ob er den schon so gesehen hatte. Manchmal trage ich keinen, manchmal anderen Schmuck. Heute war es der TDR 10x10.
Der Arzt hatte bei nem früheren Termin auf jeden Fall mal was zu den Hafada-Löchern weiter unten gesagt, aber das ist Jahre her. Heute hat er die Hafadas nur kurz gewürdigt.
Ob er irgendwas in meine Akte geschrieben hat, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal.

Also mach dir keinen solchen Kopf. Geh hin und schau, was passiert.
Du gehst doch nicht hin, um deine Piercings begutachten zu lassen, sondern deine intime Gesundheit.
Wenn du ein komisches Gefühl hast, wechselst du danach.
Und was die Penisgröße angeht, steh dazu, samt PA. Der Urologe weiß mit Sicherheit um verschiedene Größen.
PA 10mm TDR 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 6
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
(06.02.2025, 18:18)OBPrinz schrieb: Also mach dir keinen solchen Kopf. Geh hin und schau, was passiert.
Du gehst doch nicht hin, um deine Piercings begutachten zu lassen, sondern deine intime Gesundheit.
Wenn du ein komisches Gefühl hast, wechselst du danach.
Und was die Penisgröße angeht, steh dazu, samt PA. Der Urologe weiß mit Sicherheit um verschiedene Größen.

Ja so sehe ich das auch. Hingehen und auf einen zukommen lassen. Kann eigentlich nicht schlimm werden. Und wenns doch zu komisch wird oder man sich nicht gut aufgehoben fühlt, beim nächsten mal zum anderen Urologen.

Bezüglich der Aussage der Größe, ja die Urologen sind diverse Größen gewohnt. Und die kleineren sind ja eh meist wie auch bei mir die Growe/ Blutpenise, was ja nichts heißen muss. Aber Loxi meinte das eher so das aufgrund seines in seinen Augen etwas kleineren Penis dass der Ring von der Größe zu überdimensioniert ausschaut und quasie Ringgröße im Verhältnis zum Penis nicht wirklich passig ausschaut.

Aber da ist es ja auch jedem selbst überlassen. Aber bei mir bspw. ist es auch so dass alles über 8 definitiv nicht mehrschön aussieht sondern eher komisch da dann nachher Ringstärke im Verhältnis Penis und Eicheldurchmesser nicht mehr schön aussieht.

Der aktuelle 6mm Ring bei mir ist auch so dass ich den 7mm Ring in 3 Wochen erstmal testweise reinmache um zu schauen wie es wirkt und auch beim pinkeln, etc wird bevor es weiter auf die max 8 geht oder doch zurück auf 6.
(12.02.2025, 11:42)DerErkster schrieb: Ja so sehe ich das auch. Hingehen und auf einen zukommen lassen. Kann eigentlich nicht schlimm werden. Und wenns doch zu komisch wird oder man sich nicht gut aufgehoben fühlt, beim nächsten mal zum anderen Urologen.

Bezüglich der Aussage der Größe, ja die Urologen sind diverse Größen gewohnt. Und die kleineren sind ja eh meist wie auch bei mir die Growe/ Blutpenise, was ja nichts heißen muss. Aber Loxi meinte das eher so das aufgrund seines in seinen Augen etwas kleineren Penis dass der Ring von der Größe zu überdimensioniert ausschaut und quasie Ringgröße im Verhältnis zum Penis nicht wirklich passig ausschaut.

Aber da ist es ja auch jedem selbst überlassen. Aber bei mir bspw. ist es auch so dass alles über 8 definitiv nicht mehrschön aussieht sondern eher komisch da dann nachher Ringstärke im Verhältnis Penis und Eicheldurchmesser nicht mehr schön aussieht.

Vielen Dank @DerErkster 

Bei einem Ring mit 15mm Drahtstärke und 12mm Innendurchmesser hat der Ring nach AdamRiese 42mm Aussendurchmesser.
Bei einem Blutpenis, welcher im schlaffen Zustand recht klein ist, wirkt der Riing extrem und Mega riesig. Selbst der Stichkanal ist im Verhältnis von 15mm zu einem Penisdurchmesser zwischen 1/3 und 1/2.

Wenn man sich dies vor Augen führt, ist dies für Dritte meist nicht nachvollziehbar.
Natürlich habe ich persönlich kein Problem damit und es werden dich die wenigsten heutzutage darauf ansprechen (eher hinter vorgehaltener Hand). Aber das ist nochmals ein anderes Thema. 

Zurück zum Arzt. Er ist am Ende des Tages auch nur Mensch. Als Mensch hat er seine Meinung und gekoppelt noch die medizinische NichtNotwendigkeit eines extremen PA, welcher dann vielleicht noch eine ordnungsgemäße Untersuchung stört, ist dann nochmals eine andere Sache, wie, ein kleinerer PA mit vielleicht 5mm Drahtstärke, welcher noch zierlich und fein aussieht.

So mal etwas mehr auf den Punkt gebracht.
Smile
PA
4.22 - 3.2x20
6.22 - 4x16
8.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12/15x12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste