Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ringtausch
#1
möchte zum erstenmal selbst einen ring tauschen, fürchte ihn nicht mehr reinzubringen (von 5/19 auf 5/15)
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von leroy

möchte zum erstenmal selbst einen ring tauschen, fürchte ihn nicht mehr reinzubringen (von 5/19 auf 5/15)

wenn der ring die gleiche staerke hat und du nicht 1 woche brauchst um den anderen ring anzusetzen sollte das kein problem darstellen.

alten raus, neuen rein ... so wie es hier etliche jeden morgen zum reinigen machen.

Zitieren
#3
...wenn Du bereits bei 5.0mm bist,
gehe ich davon aus, dass Dein Stich-
kanal schon völlig ausgeheilt und
älter als 1 Jahr ist. Damit dürftest
Du beim Ringwechsel keine unange-
nehmen Überraschungen erleben.
FTC
Zitieren
#4
Sei aber vorsichtig mit der Kugel.
Ich hatte arge Probleme diese einzusetzen, da diese sehr unter Spannung stand. Vielleicht eine Spezialzange zur Hilfe nehmen.
Zitieren
#5
Wenn man das einmal gemacht hat, merkt man, dass es ganz einfach ist. Zumal Du einen Ring der gleichen Stärke einsetzt; das geht wie von selbst.

Mein Piercer hat mich beim ersten Schmuckwechsel gefragt, ob ich mir das selbst zutraue. Er hats erklärt, und ich habs einfach gemacht. Ins kalte Wasser geworfen zu werden hilft. Danach war meine Angst weg :-)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#6
Ich denke du wirst beim Tausch das gewisse Feingefühl entwickeln.
Anleitungen braucht man da nicht.
Zitieren
#7
@phil:

wer reinigt denn sein piercing jeden morgen (bzw. wer nimmt
es dazu jeden tag raus?)

Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von gab

@phil:

wer reinigt denn sein piercing jeden morgen (bzw. wer nimmt
es dazu jeden tag raus?)

aehh ... ich ?
es gibt etliche hier, vor allem mit CiBB SIB und TDR etc.. eben alles was ein Gewinde hat, die regelmaessig reinigen, damit kein Urinstein, Sperma, was sonst noch alles dran sein kann weggemacht wird.

Ist mit ein wenig Uebung kein Problem und wenn man es aufschrauben kann, auch gleich erledigt. Einen BCR muss man nicht mehr reinigen als das man ihn abduscht aber im Gewinde findet sich schon mal was ... Wink

Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von gab

@phil:

wer reinigt denn sein piercing jeden morgen (bzw. wer nimmt
es dazu jeden tag raus?)

Bei mir wird er morgens beim Duschen immer mit abgeseift und da ich mehre Ringe habe und sie auch wechsle, wird der der draussen ist gelich ordentlich geschrubt, insbesondere die Übergänge zu den Kugeln und die Gewinde
Grüße Jan
Zitieren
#10
muss man ringe mit gewinde wirklich jeden tag reinigen,
oder machst du das halt so, phil?

wollte mir ja eigentlich nen curvedbarbell machen, aber
wenn ich da jeden tag wie ein handwerker schrauben muss,
hab ich da keine lust drauf...

wie radjan gesagt hat: reicht "normal" duschen nicht auch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste