Bewertung:
0
Klingt so, als ob die Erektion normal funktioniert.
Haben die Schwellkörper also alles gut überstanden.
Die bekannte Dortmunder Piercerin sticht ja nicht durch die Schwellkörper wegen Gefahren u.a. auch mit der Erektion.
Das Umgewöhnen geht sicher recht schnell. Bei mir gab es beim PA auch eine Ungewöhnung, aber rückblickend war die Phase sehr kurz.
Aber optisch ist so ein Schaft Ampallang schon der Hammer. Gefällt mir deutlich besser als der normale durch die Eichel. Zumal es bei beschnittenen Männern nochmals sehr viel besser aussieht.
Bewertung:
9
Ja soweit Testbar funktioniert alles sehr gut.
Wenn man richtig sticht dann passiert nicht viel und wer es sich nicht traut zu stechen der kann auch keine Übung bekommen dadrin. Da wo ich war der hat einen medizinischen backround und weiß genau wie er was macht . Er hat so ausführlich aufgeklärt und vor dem stechen mehrfach alles geprüft.
Naja bei dem Piercing ist es etwas länger mit dem umgewöhnen den aktuell bin ich da noch mittendrin .
Ja Optisch ist der echt sehr schön , ja noch is mir selbst auch uviel Vorhaut übrig trotz beschnitten , aber halt zu wenig damals , was ich aber nachholen werde wenn alles geheilt ist.
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
1.Piercing Frenum ( ist aber irgendwann rausgerissen )
2. Piercing PA der noch immer drin ist siet Jahren und bei 5mm derzit.
3. Piercing Schaft Ampalang seit 9.11.2024 drin
Bewertung:
9
Kleines Update : Aktuell bin ich mich gut am umgewöhnen , noch is es etwas schmerzhaft wenn man zu viel am Piercing manipuliert aber es wird langsam besser. Handbetrieb geht schon recht gut solange ich das Piercing nicht zuweit im stichkanal umherschiebe oder zusehr biege. Die Pflege läuft sehr gut und ohne brennen oder sonstigem , Bluten is komplett beendet auch wenn ich das piercing mal verschiebe .
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
1.Piercing Frenum ( ist aber irgendwann rausgerissen )
2. Piercing PA der noch immer drin ist siet Jahren und bei 5mm derzit.
3. Piercing Schaft Ampalang seit 9.11.2024 drin