Bewertung:
0
Guten Morgen Prinzen
Ich habe eine Frage zum Dehnen mit schmerzlinderter Salbe von TKTX, hat jemand damit schon Erfahrungen? Mein Metall ist aktuell ein Monsterring von Wildcat 10x19 und der 12x19 wartet schon. Nur das mit der Geduld ist so ein Thema....
Vielen Dank für vielleicht eine Rückmeldung und ein schönes Pfingstfest
Prinz Pinocchio
Bewertung:
0
So eine Salbe habe ich nur zum piercen meiner Brustwarzen genommen. Zum dehnen würde ich sie nicht nehmen. Ich würde auf meinen Körper hören wollen wann genug ist. Sonst gibt's danach Probleme wenn etwas reißt.
Meinen Apadravya habe ich auf 6mm ohne sowas gedehnt, bis auf das erste mal blutfrei.
Bewertung:
1
Ich trage BCR 10x19, von damals 9 auf 10 habe ich ungefähr 3 Monate gewartet und dann den 10er erweitert, einfach durch Eigenurin gleitend gemacht, nach einem Tag wieder zurück auf 9 nach einer Woche war der Drang so groß, wieder auf 10mm und nach weiteren drei Wochen zusätzlich noch einer 4er nachgeschobenen nach ganz kurze Zeit auch wieder raus genommen und jetzt will ich auch auf 12 gehen.
Bewertung:
0
Vielen Dank für Eure Antworten, ja, Gutding will Weile haben.
Bewertung:
3
Guten Abend, Prinzen!
Offiziell habe ich heute geschafft, mit 12 mm zu sounden!
Ich trage jetzt einen 10 mm PA und ich fine es schon genug, aber ab und zu nen 12er warum denn nicht?