Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Bahnfahren
Hallo in die Runde. Ich habe mal ne kurze Frage an Euch. Da ich beruflich momentan sehr viel unterwegs bin benutze ich häufig die Bahn. 

Da die Bahntoiletten nicht gerade einladend sind versuche ich es wegzuschwitzen, was nicht immer gelingt.

Zu Hause setzte ich mich beim Pinkeln immer hin das will ich jedoch im Zug auf gar keinen Fall. Bisher habe ich immer die 180 Grad Methode beim Stehen pinkel angewandt. Was auch relativ gut geklappt hat. Es gingen nur ganz wenige Spritzer daneben.

Seit ich gedehnt habe auf 7mm veranstalte ich aber eine riesen große Sauerei auf der Zugtoilette. Auch die 180 Grad Methode klappt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie ich das Stehen pinkeln optimieren kann?
Hallo,
Ich bin auch sehr viel unterwegs mit der Bahn und habe damit eher kein Problem. Die Toiletten in der Bahn sind eher niedriger und damit klappt es super, wenn ich mich in der Sitzhaltung halte, ohne die WC-Brille zu berühren. Mache ich schon seit Jahren auf allen öffentlichen WCs so, da man nie weiß wer da vorher wie drauf war. Schaffe es in der Bahn auch mich so bei Weichenfahrten zu halten.
Ok, geht schon in die Oberschenkel, ist aber auch ein gutes Training?.
Stehpinkeln in der Bahn und mit PA zielen, dass klappt bei mir einfach nicht, da das WC zu weit unten ist beim Stehen.
Krönung mit 1,6 mm 13.03.24
2,4 mm 22.04.24 - mehrere Anläufe mit Dehnpin
3,2 mm 10.05.24 - 3 h mit Dehnpin
4,0 mm 29.05.24 - gefluscht
5,0 mm ID 15 mm 27.06.24 - geflutscht
5,0 mm ID 10 mm 13.07.24 - nur Wechsel
6,0 mm ID 12 mm 26.07.24 - geflutscht
7,0 mm ID 12 mm 21.08.24 - geflutscht
Genau ........... schwebende Sitzhaltung habe ich bis zur Perfektion geübt , klappt immer !.
Alternativ kann man mit einem Finger den Stichkanal abdecken und die Tropfmengen damit etwas steuern , vielleicht auch semioptimal aber durchaus brauchbar . Hände Waschen nach dem Geschäft ist ein guter Plan ...............
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
(18.08.2024, 16:29)Nordlaeufer schrieb: Hallo,
Ich bin auch sehr viel unterwegs mit der Bahn und habe damit eher kein Problem. Die Toiletten in der Bahn sind eher niedriger und damit klappt es super, wenn ich mich in der Sitzhaltung halte, ohne die WC-Brille zu berühren. Mache ich schon seit Jahren auf allen öffentlichen WCs so, da man nie weiß wer da vorher wie drauf war. Schaffe es in der Bahn auch mich so bei Weichenfahrten zu halten.
Ok, geht schon in die Oberschenkel, ist aber auch ein gutes Training?.
Stehpinkeln in der Bahn und mit PA zielen, dass klappt bei mir einfach nicht, da das WC zu weit unten ist beim Stehen.

Das werde ich definitiv mal ausprobieren wie das klappt bei mir. Alternativ habe ich mir überlegt mal die Schmuckart von SIB auf Banabell zu ändern. Vielleicht bringt das ja auch was.

Hat jemand Erfahrung mit Banabell als Schmuckart für den Prinzen?
Bei den kleineren Drahtstärken und somit kleinen Kugeln, fand ich die Bananen immer unbequem, weil die vordere Kugel dazu neigt in die Harnröhre zu rutschen.
Habe jetzt eine 12mm Banane mit 19mm Kugeln. Die trägt sich gut, ist aber sehr schwer.
Beim Kauf einer Banane unbedingt darauf achten dass das Teil nicht zu lang ist. Ansonsten leidet der Tragekomfort sehr.
Das Stehpinkeln geht mit der Banane sehr gut, wenn ich dazu die vordere Kugel abschraube und die hintere Kugel, zum Abdichten, von unten gegen den Stichkanal drücke.

Gruß Joe
plastiktrichter mitnehmen
(18.08.2024, 21:04)VaultTraveler schrieb: plastiktrichter mitnehmen

Oder zu Hause bleiben  Wink

Gruß Joe
(18.08.2024, 20:55)Joe. schrieb: Bei den kleineren Drahtstärken und somit kleinen Kugeln, fand ich die Bananen immer unbequem, weil die vordere Kugel dazu neigt in die Harnröhre zu rutschen.
Habe jetzt eine 12mm Banane mit 19mm Kugeln. Die trägt sich gut, ist aber sehr schwer.
Beim Kauf einer Banane unbedingt darauf achten dass das Teil nicht zu lang ist. Ansonsten leidet der Tragekomfort sehr.
Das Stehpinkeln geht mit der Banane sehr gut, wenn ich dazu die vordere Kugel abschraube und die hintere Kugel, zum Abdichten, von unten gegen den Stichkanal drücke.

Gruß Joe

Danke für die Infos. Ich werde mal eine Banane bestellen und probieren wie es mit dem Stehen pinkeln dann klappt.
Hatte letztens einen Post zum Thema Pinkeln im Stehen ohne große Spritzerei:

https://prinzalbert.de/showthread.php?ti...#pid106391

Ist für unterwegs ideal.
Reverse-PA 8 x 16 ID
BWP 6 mm
Habt ihr mal sowas probiert. Kann schon hilfreich sein mal .

https://www.amazon.de/LAC-Toilettensitzb...hdGY&psc=1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste