Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr?
(13.07.2024, 08:57)Pierre C schrieb:
(12.07.2024, 09:50):)Pa1570 schrieb: Update: Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden Prinz zu werden und bin nun seit ca. 5 Wochen stolzer PA Träger. Smile  

Vielen Dank für eure Antworten Wink

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Prinzen im Alter von ??? Jahren.

Bin 21 Smile
Bin 38, und habe seit einem halben Jahr einen Apadravya. Barbell mit 4x24mm
(13.07.2024, 14:15)Pa1570 schrieb:
(13.07.2024, 08:57)Pierre C schrieb:
(12.07.2024, 09:50):)Pa1570 schrieb: Update: Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden Prinz zu werden und bin nun seit ca. 5 Wochen stolzer PA Träger. Smile  

Vielen Dank für eure Antworten Wink

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Prinzen im Alter von ??? Jahren.

Bin 21 Smile

Glückwunsch zum PA und dass Du es durchgezogen hast - wünsche Dir viel Spass damit.

Bin mittlerweile 55 und hab ihn seit rd. 15 Jahren

lg chris
Ein junger Prinz!
Willkommen!
Ich bin 58 und stolzer Besitzer vom Magic Cross. Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen mit 21 Jahren, hoffe du hast
viel Spaß damit. Kannst ja mal ein Bild posten wenn es verheilt ist.

Vg
Kurzes Update: mittlerweile bin ich bei 5mm angekommen. Viel zu dehnen war da eigentlich nicht. Hat relativ gut ohne Probleme geklappt.
(27.07.2024, 11:40)Pa1570 schrieb: Kurzes Update: mittlerweile bin ich bei 5mm angekommen. Viel zu dehnen war da eigentlich nicht. Hat relativ gut ohne Probleme geklappt.

Hallo, Schon bei 5 mm ! Hast du ein Größenziel? Man muss sich die Zeit nehmen... und herausfinden, was am besten zu einem passt.
Bin 58 Jahre und mit meinem Reverse-PA absolut glücklich. Meine Frau genießt den RPA total, inzwischen sind wir bei der optimalen Größe angekommen.

Reverse-PA 8 x 16 ID
BWP 7 mm
Voll cool der Ring im Ding
(27.07.2024, 11:58)Pierre C schrieb:
(27.07.2024, 11:40)Pa1570 schrieb: Kurzes Update: mittlerweile bin ich bei 5mm angekommen. Viel zu dehnen war da eigentlich nicht. Hat relativ gut ohne Probleme geklappt.

Hallo, Schon bei 5 mm ! Hast du ein Größenziel? Man muss sich die Zeit nehmen... und herausfinden, was am besten zu einem passt.

Ja ich denke mein Ziel sind so 7 oder 8 mm. Je nachdem was besser aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste