Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
Jetzt mal Butter bei die Fische wann gibt es denn mal wieder neue Gallery Bilder?
Guter Punkt!
Ist echt sehr lange her.
Apadravya 3mm
PA 10x15 mm
2 Frenums 6x15mm
1 Lorum 10x16mm
6 Hafadas je 16x17 mm
3 Guiche je 12x15 mm
Es gäb Frische Galeriebilder wahrscheinlich reichlich ..... Sie werden offensichtlich nicht abgearbeitet aus Gründen die ich auch nicht kenne.
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
(26.04.2024, 22:32)Matze 71 schrieb: Es gäb Frische Galeriebilder wahrscheinlich reichlich ..... Sie werden offensichtlich nicht abgearbeitet aus Gründen die ich auch nicht kenne.

Hallo,

Das letzte Foto in der Galerie wurde am 14.10.24 veröffentlicht...
Ich habe am 29.02.24 zwei Fotos hochgeladen, die noch auf ihre Genehmigung warten...
Ich schätze das kontrollieren Admin und Mods aber da es wohl keine aktiven Mods mehr gibt und der Admin vermutlich auch nicht nur hier lebt muss man wohl warten.
(28.04.2024, 07:27)der_Brunner schrieb:
(27.04.2024, 10:15)VaultTraveler schrieb: Ich schätze das kontrollieren Admin und Mods aber da es wohl keine aktiven Mods mehr gibt und der Admin vermutlich auch nicht nur hier lebt muss man wohl warten.

Wieso, was ist da los? Ist hier das "Spiel der freien Kräfte"? Keine Admin, keine Mods? Weiß wer den Grund?

Das Forum ist halt ziemlich alt und über 20 Jahre was aktiv zu unterstützen ist halt nicht so motivierend.
(30.04.2024, 16:27)der_Brunner schrieb:
(29.04.2024, 16:32)VaultTraveler schrieb:
(28.04.2024, 07:27)der_Brunner schrieb:
(27.04.2024, 10:15)VaultTraveler schrieb: Ich schätze das kontrollieren Admin und Mods aber da es wohl keine aktiven Mods mehr gibt und der Admin vermutlich auch nicht nur hier lebt muss man wohl warten.

Wieso, was ist da los? Ist hier das "Spiel der freien Kräfte"? Keine Admin, keine Mods? Weiß wer den Grund?

Das Forum ist halt ziemlich alt und über 20 Jahre was aktiv zu unterstützen ist halt nicht so motivierend.

Verstehe. Man könnte meinen, dass Foren (generell) nimmer so angesagt sind. Ich finde, dass eben solche Foren Gold wert sind.

Hey Nick, das sehe ich ganz genauso! Ohne diesem Forum wäre ich glaub ich nicht wieder an meinen PA gekommen! Und nun happier denn je!!:-)
10x13mm mit 19mm Kugel PA
4mm Hafada
7mm Hafada
Wunsch nach einem Transscrotal
Ich find Foren auch super, aber ja sind etwas aus der Mode gefallen.

Wenn wir aber durchhalten werden wir sicher bald Trendsetter. Big Grin
(30.04.2024, 22:28)VaultTraveler schrieb: Ich find Foren auch super, aber ja sind etwas aus der Mode gefallen.

Wenn wir aber durchhalten werden wir sicher bald Trendsetter. Big Grin

Hallo, alle zusammen,

Ich war in einem französischen Piercing-Forum angemeldet, das plötzlich verschwunden ist! Ich habe im Internet nach einem anderen Forum gesucht und das einzige, das ich gefunden habe, ist: Prinzalbert.de!
Ich mache mit, so gut ich kann, weil ich kein Deutsch spreche... Ich benutze also eine Übersetzungssoftware...
Halten Sie durch!
Hallo Pierre,

Du machst das hervorragend!

Gruß Page

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste